Forum durchsuchen

Dolce & Gabbana - The One for Men Eau de Parfum

126 - 130 von 130
vor 7 Jahren
ich habe mir das EDP bei Notino für 63EUR 150ml geholt.
Der Preis war einfach zu verlockend und ich wollte The One immer mal ausprobieren.
Leider hält es bei mir gerade einmal 2-3Stunden, das ist sehr enttäuschend Mad
vor 7 Jahren
Und ich habe bei Notino Royal Night geholt und das hält und projiziert top. Bin damit sehr zufrieden Very Happy
vor 4 Jahren
Hey, ich hatte mir The One EDP im Souk geholt. Fand den nie so wirklich berauschend und verstand den Hype nicht. Gestern habe ich mir im Laden The One EDT aufgesprüht. Entweder ist das EDP das ich aus dem Souk habe ein Fake. Oder das EDT hat mit dem EDP absolut gar nichts gemeinsam? Kann das wer bestätigen? Bei Sauvage riecht man ja z.B. die Verwandtschaft.

Das EDT von The One fand ich, gerade im Opening, geradezu widerlich. Von diesen Amber/Scotch ähnlichen Noten bekomme ich Brechreiz.
vor 4 Jahren
Das edt und edp sollen sich laut parfumo nur in der Duftkonzentration unterscheiden. Heißt, das edp sollte einfach nur stärker sein. Ob das so ein großen Unterschied im Geruch selbst macht, bezweifle ich und wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, sollten beide auch wirklich sehr ähnlich riechen.
vor 4 Jahren
Edt vs. Edp vs. Edp intense

Die dna (orangenblüte) ist bei allen dreien vorhanden.

Das edt geht in richtung süß
Das edp geht in richtung holzig
Das edp intense richtung zitrisch seifig

Edt strahlt mehr ab
Edp bleibt im vergleich hautnäher
Edp intense strahlt stärker ab als das edp
Zur haltbarkeit des intense kann ich keine aussage treffen.

Meine subjektive meinung dazu
126 - 130 von 130
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dolce & Gabbana - The One for Men Eau de Parfum
Gehe zu