Forum durchsuchen

Encre Noire Fake?

Encre Noire Fake? vor 7 Jahren
Hallo liebe Parfumos.
Über eine liebe Parfumo bin ich an eine AF Encre Noire gekommen. Toller Duft in der wohl typischen Tintenfarbe. Da mir der Duft gefallen hat habe ich hier mit jmd getauscht. Einen OF Encre Noire.
Heute wollte ich jmd eine Duftprobe abfüllen und aus dem vermeintlichen Originalflakon kam gelbe Flüssigkeit.
Ein Grund für mich beide Düfte im Direktvergleich zu testen.
Ich meine zu riechen dass der OF schwächer riecht als die AF. Aber evtl ist dies auch gerade Psychologisch bedingt.

Kann jmd. Etwas zu den Farbunterschieden sagen?
Kann ich über die unten aufgedruckte Nummer beim OF prüfen ob es ein Originalflakon ist?

Bin für Hilfe Dankbar
Liebe Grüße Tim
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Okay, super. Vielen lieben Dank für die Aufklärung.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Encre Noire Fake?
Gehe zu