Forum durchsuchen

Neue Vera Wang Düfte

Neue Vera Wang Düfte vor 8 Jahren
Hi ihr Lieben
Die Tage War ich bei dm und habe neue Düfte von Vera Wang gesehen , leider gab es noch keine Tester
vor 8 Jahren
Bei uns stehen drei Düfte im Regal, dazu zwei Tester Very Happy
Der Tee-Duft war mir zu süß (ich mag den Pfirsich nicht), "Embrace - Periwinkle and Iris" fand ich ganz nett: saubere Iris, pudrig, leicht süß. Wird schnell sehr hautnah (bei zwei Spritzer auf den Handrücken), hält dann aber nicht schlecht.
Allerdings finde ich den Preis von 66€ pro 100ml nicht gerade günstig.
vor 8 Jahren
Oh den sauber Duft muss ich mal testen hört sich gut an.Ja mit dem Preis hast du recht
vor 8 Jahren
Oh muss ich testen Surprised
Ich find es ja richtig gut, dass DM das Duftsortiment langsam aufwertet !
vor 8 Jahren
Habe mal im Onlineshop geschaut, da stehen die Düfte mit € 19,95 drin für 30 ml
Very Happy
vor 8 Jahren
Clarissa:
Habe mal im Onlineshop geschaut, da stehen die Düfte mit € 19,95 drin für 30 ml
Very Happy

Macht 66,50€ pro 100ml. Very Happy
vor 8 Jahren
Stimmt, aber ich mag so große Flakons nicht, daher würde ich den kleineren Flakon vorziehen Very Happy
vor 8 Jahren
Clarissa:
Stimmt, aber ich mag so große Flakons nicht, daher würde ich den kleineren Flakon vorziehen Very Happy

Ich mag kleinere Flakons auch lieber. Wink
Und wenn man hier mal umrechnet, ist der Preis für 30 ml ja echt o.k. Sonst sind ja die kleinen Flakons immer viel teurer.
vor 8 Jahren
Mir sind die kleineren Flakons auch lieber, ich habe nur umgerechnet, um vergleichen zu können. Macht der Gewohnheit Wink
vor 8 Jahren
Ich hoffe morgen gibt es endlich Tester bei uns Twisted Evil Rose und Vanille klingt lecker
vor 8 Jahren
Habe mir den Rosebuds & Vanilla gekauft, leider war das der einzige Duft, von dem kein Tester da war, aber ich liebe ja das Risiko.....!
Ist rosig-pudrig, nicht übel, muß ihn mal den ganzen Tag tragen um mir ein endgültiges Urteil zu erlauben Very Happy
vor 8 Jahren
Ja komischerweise gibt es von dem
Rosenduft nirgends einen Tester :/ ich bin gespannt auf dein Urteil !
vor 8 Jahren
Julirose:
Ja komischerweise gibt es von dem
Rosenduft nirgends einen Tester :/ ich bin gespannt auf dein Urteil !

Gibt es bei uns Wink
Mein Urteil zählt aber nicht, bin keine Rosenliebhaberin.
vor 8 Jahren
Also ist er sehr rosig ? Ich kann eher mit Rose als mit Vanille, deshalb könnte der was sein für mich !
vor 8 Jahren
Ich finde ihn auf jeden Fall eher rosig als vanillig, aber er bringt schon einen ordentlichen Schuß Puder mit.
Gestern ist mir auch aufgegangen, an welchen Duft er mich erinnert, es ist "Lapidus Woman" von Ted Lapidus.
Auf jeden Fall ein schöner und sanfter Duft, sehr feminin und nicht aufdringlich.
Leider ist die Haltbarkeit nicht überragend, da würde ich mir als "Verstärker" noch eine passende Bodylotion dazu wünschen.....!
vor 8 Jahren
Clarissa:
Ich finde ihn auf jeden Fall eher rosig als vanillig, aber er bringt schon einen ordentlichen Schuß Puder mit.
Gestern ist mir auch aufgegangen, an welchen Duft er mich erinnert, es ist "Lapidus Woman" von Ted Lapidus.
Auf jeden Fall ein schöner und sanfter Duft, sehr feminin und nicht aufdringlich.
Leider ist die Haltbarkeit nicht überragend, da würde ich mir als "Verstärker" noch eine passende Bodylotion dazu wünschen.....!

Oh das hört sich aber lecker an Very Happy mh ich glaube ich reskiere evtl.einen Blindkauf
vor 8 Jahren
Mittlerweile ist bei DM auch für den Rose/Vanille-Duft der Tester angekommen. Mein Favorit bleibt aber der Grüntee-Duft.
vor 8 Jahren
Hab den Rose/Vanilleduft auch testen können und ich finde den am schlechtesten Sad
Er riecht zuerst rosig, ja, aber sehr künstlich. Und wenn dann noch plötzlich die warmen Komponenten zum Vorschein kommen wie Vanille, dann bin ich raus. Der Verlauf ist für meine Nase überhaupt nicht harmonisch und die Duftnoten nehme ich als sehr künstlich wahr.
Mir sagt der Grünteeduft auch am meisten zu.
vor 7 Jahren
Den Rosenduft kann ich am wenigsten weiterempfehlen, vor mich kein Genusd. Der Grünteeduft ist unglaublich schön, so frühlingshaft, frisch und sauber! Hält leider nicht lange. Der Irisduft ist elegant und dezent, bringt sogar einiges an Ausdauer mit
vor 7 Jahren
Den Rosenduft fand ich leider auch nicht gut. Dafür fand ich Periwinkle umso besser, war aber etwas durch die Zuckernote irritiert. Ich mag Süße gerne aber man hätte die meiner Meinung nach auch mit anderen Duftnoten viel besser erzeugen können. Einfach Zucker reinklatschen ist irgendwie so einfallslos...

Hat hier jemand schon den Marigold und Gardenia gestetet? Hört sich sehr interessant an!
vor 7 Jahren
Muss sagen der Periwinkel und Iris erinnert mich stark an "Hiris" Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neue Vera Wang Düfte
Gehe zu