Forum durchsuchen

Thierry Mugler A*Men - KRYPTOMINT

26 - 50 von 51
vor 7 Jahren
Zum erstaunen Breuninger in Düsseldorf hat ihn schon.
vor 7 Jahren
Exhale:
Zum erstaunen Breuninger in Düsseldorf hat ihn schon.

Yepp - die Düsseldorfer haben mal wieder die Nase vorn Wink
vor 7 Jahren
Exhale:
Zum erstaunen Breuninger in Düsseldorf hat ihn schon.

Ich habe gerade bei Breuninger angerufen und mir einen reservieren lassen, da ich am Montag beruflich in Düsseldorf bin. Very Happy

Ausserdem habe ich kurz mit dem Gedanken eines Sharings gespielt - aber bei den komatösen Sprühern gleich wieder verworfen. Shocked
vor 7 Jahren
Sonic:
Exhale:
Zum erstaunen Breuninger in Düsseldorf hat ihn schon.

Ich habe gerade bei Breuninger angerufen und mir einen reservieren lassen, da ich am Montag beruflich in Düsseldorf bin. Very Happy

Ausserdem habe ich kurz mit dem Gedanken eines Sharings gespielt -

super SmileSmileSmile
vor 7 Jahren
Sonic:
Exhale:
Zum erstaunen Breuninger in Düsseldorf hat ihn schon.

Ich habe gerade bei Breuninger angerufen und mir einen reservieren lassen, da ich am Montag beruflich in Düsseldorf bin. Very Happy

Ausserdem habe ich kurz mit dem Gedanken eines Sharings gespielt - aber bei den komatösen Sprühern gleich wieder verworfen.Shocked
vor 7 Jahren
Freu mich auf den duft Very Happy
vor 7 Jahren
Galeria Kaufhof an der Kö hatte ihn auch schon, und bis Valentinstag gibt's da sogar 20 % Rabatt!
Netter Fougère-Duft, aber im Grunde alter Wein in neuen Schläuchen.
vor 7 Jahren
Ultra Zest mit Minze so duftet er Smile
vor 7 Jahren
Hat den schon jemand in Österreich in freier Wildbahn gesehen? Die nette Dame beim Douglas konnte mir noch nicht sagen, wann (und ob) sie ihn bekommen würden. Confused:
vor 7 Jahren
Ist er Ice Men ähnlich?
vor 7 Jahren
Ich hab ihn. Riecht wie ein Flanker zu Ultra Zest. Ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und sagen, dass der Duft in der Basis identisch ist. Nur, dass man eben diese "zesty" Kopfnote entfernt und durch Minze ersetzt hat.
Im Prinzip erinnert mich Ultra Zest an Minze-Shishatabak. Finde ich geil.

Ach, random Zusatzinfo:

Der Flakon von Kryptomint ist identisch mit dem der aktuellen, nachfüllbaren A*Mens, d.h. man kann den oberen Teil abnehmen. Wenn man den irgendwann mal leer hat, könnte man also theoretisch ein A*Men Refill einsetzen und hat dann halt eine türkise Gummihülle.

edit: Ich hab ihn trotzdem mit einem Skalpell eingeschnitten

edit2: Er gefällt mir richtig gut. Mugler hat jetzt die "Freshies" gemeistert. Ice Men war schlecht mMn, Pure Shot war mittelmäßig, aber jetzt mit Ultra Zest und Kryptomint haben sie wirklich gute, sommertaugliche Düfte in ihrer A*Men Serie (Mugler Cologne wird irgendwie immer vergessen).
vor 7 Jahren
"A*Men" im Sommer? Ich weiß ja nicht...
Auch wenn "Kryptomint" frischer daherkommt, würde er sicher trotzdem für Kopfschmerzen sorgen. Confused
vor 7 Jahren
Dommenizer:
"A*Men" im Sommer? Ich weiß ja nicht...
Auch wenn "Kryptomint" frischer daherkommt, würde er sicher trotzdem für Kopfschmerzen sorgen. Confused

Nein, würde er nicht. Du hast den Duft offensichtlich noch nie gerochen, du hast keine Ahnung.
vor 7 Jahren
Wohldosiert ist das ein ganz wunderbarer Duft auch bei wärmeren Temperaturen. Hatte ihn mir im Sephora in New York aufgesprüht und es waren knackige 27 Grad vor 10 Tagen dort. Er passte wirklich fantastisch und Kopfschmerzen waren keine angesagt. Zum Glück. Smile

Ultra Zest fand ich wie Adan ebenso sehr gelungen, der Kryptomint ist aber noch einmal eine Steigerung.
vor 7 Jahren
Adan:

Nein, würde er nicht. Du hast den Duft offensichtlich noch nie gerochen, du hast keine Ahnung.

Stimmt, deshalb hab ich ihn auch in meiner Sammlung.
Ich könnte mir das einfach nicht vorstellen. Es darf doch jeder tragen, was er möchte. Meine Güte...
vor 6 Jahren
A*man 2018 müsste bald kommen Smile
vor 6 Jahren
Und weiß man schon etwas genaueres?
vor 6 Jahren
Ads89:
Und weiß man schon etwas genaueres?

nein Embarassed
vor 6 Jahren
vielleicht gibts dieses jahr keinen...
vor 6 Jahren
Ads89:
vielleicht gibts dieses jahr keinen...

ShockedShockedShocked
vor 6 Jahren
Da Alien Men kommt, gibt es wohl keinen neuen A*Men dieses Jahr!
vor 6 Jahren
GlamourAngel:
Da Alien Men kommt,

alien men klingt gut Smile
vor 6 Jahren
Exhale:
GlamourAngel:
Da Alien Men kommt,

alien men klingt gut Smile

Ich durfte ihn letztes Jahr einmal schnuppern und nur auf dem Teststreifen, aber da gefiel er mir gut!
vor 6 Jahren
GlamourAngel:
Exhale:
GlamourAngel:
Da Alien Men kommt,

alien men klingt gut Smile

Ich durfte ihn letztes Jahr einmal schnuppern und nur auf dem Teststreifen, aber da gefiel er mir gut!

bin gespannt wann er kommt Smile
vor 6 Jahren
Exhale:
GlamourAngel:
Exhale:
GlamourAngel:
Da Alien Men kommt,

alien men klingt gut Smile

Ich durfte ihn letztes Jahr einmal schnuppern und nur auf dem Teststreifen, aber da gefiel er mir gut!

bin gespannt wann er kommt Smile

Geplant ist er für Mai....
26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Thierry Mugler A*Men - KRYPTOMINT
Gehe zu