Forum durchsuchen

*weg* Verlosung Shalimar-Kinder (Abfüllungen)

*weg* Verlosung Shalimar-Kinder (Abfüllungen) vor 7 Jahren
Da mir heute die Glücksfee hold war, würde ich gerne auch eine sein. Very Happy

Folgende vier Abfüllungen verlose ich:
"Eau de Shalimar"- ca. 4ml (von ursprgl. 5ml)
"Shalimar Parfum Initial" - ca. 8-9ml
"Shalimar Parfum Initial l'Eau" - ca. 8-9ml
"Shalimar Cologne" - ca. 8-9ml
(Die Abfüllungen sind frisch: Eau de Shalimar von 2/2017, die anderen drei erst eine gute Woche alt.)

Da ich gerade mitten in der Wohnungsrenovierung stecke und momentan nur zwei passende Kuverts griffbereit sind, müßte ich 2x2 verlosen.
Wer mag, bitte schreiben, welche beiden Abfüllungen.

Heute Abend um 19.30 wird verlost.
Smile
Zuletzt bearbeitet von R3mt9 am 10.03.2017, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Die leichteren Shalimars klingen vielversprechend, daher nehme ich an der Verlosung teil Smile

"Eau de Shalimar"
"Shalimar Cologne"
vor 7 Jahren
Hallo Smile ich habe Interesse an Initial und Initial L' eau Smile lg
vor 7 Jahren
Hui, Initial l'Eau und Eau de Shalimar würden mich interessieren Smile

(ich würde aber auch einfach das nehmen, was übrig bleibt Wink Nur den "Original-"Initial nicht unbedingt, den hab ich schon Wink )
Zuletzt bearbeitet von Kokoloressa am 10.03.2017, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Danke für die tolle Aktion, ich würde mich sehr über "Shalimar Parfum Initial" und
"Shalimar Parfum Initial l'Eau" freuen. Smile
vor 7 Jahren
Tolle Aktion Smile Danke!
"Eau de Shalimar" und "Shalimar Cologne" würden mich interessieren ... ich hüpf mal in den Lostopf!
vor 7 Jahren
Hallo ich würde auch gerne mitmachen Smile)) mir wäre es egal welche der Düfte, danke für die nette Aktion Smile
vor 7 Jahren
Ich werde ganz gerne Eau de Shalimar und Shalimar Cologne testen.
Aktion ist sehr Lobenswert, da du gerade mitten in Renovierungsarbeiten steckst!
vor 7 Jahren
Wie nett von Dir, Danke dafür.
Ich hätte Interesse an "Shalimar Parfum Initial" und
"Shalimar Parfum Initial l'Eau".
vor 7 Jahren
Oh, was für eine schöne Verlosung! Danke! Smile

"Eau de Shalimar" und "Shalimar Parfum Initial L'Eau" würden mich am meisten ankicken...
vor 7 Jahren
Ohhhh...wie spannend!
Ich kenne keins von den Shalimar...würde mich über jedes freuen Wink
LG, Gaby
vor 7 Jahren
Ich versuche auch mein Glück! Vielen Dank Smile
Und zwar mit: "Shalimar Cologne" und "Shalimar Parfum Initial"
vor 7 Jahren
Danke für die Chance. Smile Dann versuche ich mal mein Glück.

Mich würden interessieren:
"Shalimar Parfum Initial" und
"Shalimar Parfum Initial l'Eau"

Lieben Gruß
vor 7 Jahren
Ich versuche auch gerne mein Glück. Danke. Smile
Meine Favoriten wären:
"Shalimar Parfum Initial"
"Shalimar Parfum Initial l'Eau"
vor 7 Jahren
"Eau de Shalimar" und "Shalimar Parfum Initial" würde ich gerne mal testen. Kenne die Shalimarreihe gar nicht.
vor 7 Jahren
Da mach ich auch gerne mit Smile
"Shalimar Cologne"
"Shalimar Parfum Initial l'Eau"
vor 7 Jahren
Wie nett, vielen Dank! Smile

"Eau de Shalimar"
"Shalimar Cologne"

interessieren mich sehr
vor 7 Jahren
Liebend gern möchte ich auch noch mitmachen. Vielen Dank für die tolle Aktion!

Genau in der Reihenfolge wie Du sie geschrieben hast, würden sie mich am meisten interessieren. Also Eau de Shalimar, Shalimar Parfum initial, dann Shalimar ParfumInitial LÈau, und zuletzt Shalimar Cologne.
Dir noch einen guten Abend und liebe Grüße
vor 7 Jahren
Ich mache noch schnell mit und würde auch ein Shalimar nehmen, für das sich sonst keiner interessiert. Dann freut es sich Very Happy
vor 7 Jahren
Ich bin auch gerne noch mit dabei.
Am liebsten wären mir die beiden "Initial", aber ich kenne/habe keinen der Düfte, daher...
Danke Smile
vor 7 Jahren
wow, eine tolle Sache. Ich steige mit
"Eau de Shalimar"
"Shalimar Cologne"

ein Laughing
vor 7 Jahren
So:

molihuacha bekommt "Shalimar Parfum Initial" und "Shalimar Parfum Initial l'Eau"

Chocokatze bekommt "Eau de Shalimar" und "Shalimar Cologne".

Smile
vor 7 Jahren
Echt...

ICH HABE GEWONNEN!!!!

Juhuuu!!!!!!!!

Es war heute so ein Sch...tag.
Ich kann es gar nicht fassen.

DANKE DANKE DANKE
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *weg* Verlosung Shalimar-Kinder (Abfüllungen)
Gehe zu