Forum durchsuchen

Giorgio Armani - Eau de Nuit Oud

Giorgio Armani - Eau de Nuit Oud vor 8 Jahren
nun eine oud version

Kopfnote:Kardamom, rosa Pfeffer, Bergamotte
Herznote:Iris, Rosengeranie, Rose
Basisnote:Oud, Safran, Tonkabohne-Absolue

www.nstperfume.com/2016/05/12/giorgio-armani-e au-de-nuit-oud-new-fragrance/


klingt gut Smile
vor 8 Jahren
...ach komm
vor 8 Jahren
Skylab:
...ach komm

Smile
vor 8 Jahren
Jetzt werden sie aber albern bei Armani.
vor 8 Jahren
Olfacto:
Jetzt werden sie aber albern bei Armani.

Genau Smile
vor 8 Jahren
... und das Ganze dann im Herbst in einer Cologne-Version!
vor 8 Jahren
Es ist wirklich erbärmlich wie jede Marke, jedes Dufthaus, jeder Designer JEDEN Trend so lange durchnudelt, mitnimmt, abgreift und noch auszupressen versucht bis es wirklich keine Maus mehr hinter dem Ofen her lockt.

Das 'Oud' Thema ist doch echt mal langsam durch!! Warum hat denn keiner mal Mut (auch im Mainstreambereich) was wirklich (!) Neues zu wagen? I'm bored! *gäääähn*

Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Ja was denn Neues? Blut, Sperma und Kaffee?? Alles schon durch...hesperiden,fru its,gourmands,oud
vor 8 Jahren
Warum hat Porsche den Cayenne und dann noch den Panamera raus gebracht, obwohl es schon längst SUV und viertürige sportliche Limousinen gab? Ganz einfach: weil es genug Käufer gibt, die eben genau das von ihrer Lieblingsmarke wollen. Und so wird es auch bei Armani sein - egal ob der Trend im Prinzip schon ausgelutscht ist oder nicht ...
vor 8 Jahren
Behaviour:
Ja was denn Neues? Blut, Sperma und Kaffee?? Alles schon durch...hesperiden,fru its,gourmands,oud

Gerade im Mainstream Bereich (ich rede nicht von Nieschendüften!) sehe ich ohne Ende Potential für Neues. Denn gerade da ist es doch immer dasselbe oft. Aber man muss sich eben auch mal was trauen!!

Warum nicht mal Blaubeeren, Tomaten oder Wandfarbe in den Focus stellen und was Tolles drumherum basteln? Gibt es einen Herrenduft im Mainstreambereich, der sich mal traut zb das Thema 'Rose' oder 'Maiglöckchen' hochwertig umzusetzen? (So wie etwa einst 'Dior Homme' mit 'Iris' einen Knaller landete)?
Es gibt sooo viel!! An Blut, Sperma und Co dachte ich eher weniger. ^^

Dieses 'auf Nummer sicher gehen' der grossen Brands langweilt mich! Und ich glaube da denken viele Leute genauso. Der 1000. Oud-Duft kann nur dann knallen, wenn er eben wirklich grandios ist - und das dürfte hier mal wieder gerade nicht der Fall sein. But just my 2 cents!
vor 8 Jahren
Ja ich verstehe dich. Nur Maiglöckchen und Rose ... Amouage Gold Man.
Sie müssten No5 for Men rausbrinhem aber die Gefahr das es nach alten Mann riecht ist groß. Genau wie Tom Ford mit seinen zweiten Aufguss von Habit Rouge aka Noir gescheitert ist. Ich denke es wird sich demnächst vermehrt um Ananas a la Aventus drehen diese Richtung wird eingeschlagen. Und im Winter mehr Kaffee Vanille Patchouli Zeder, immer so damit es den Frauen gefällt, denn Männer die sich dafür interessieren sind als Mainstream Zielgruppe irrelevant.
vor 8 Jahren
Im parfumerie proesch online shop gibt es ihn schon zu kaufen
vor 8 Jahren
super Smile
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 30.07.2016, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich habe ich schon gehabt und schon wieder hergegeben;-)
vor 8 Jahren
mal schauen wie er duftet Smile
vor 8 Jahren
Steht auf Malle im Duty Free 109 Euro 100 ml. Der Duft ist aber nicht schlecht er zaghaft was die Oud Note angeht, nicht medizinisch ehr Bvlgari MIB mäßig holzig. Er hält lang scheint gute Sillage zu haben, ich roch ihn nicht mehr aber würde immerzu auf den tollen Duft angesprochen. Pool s Oud Supreme duftet in meinen Augen jedoch besser, hält aber nicht leider.
vor 8 Jahren
der duft gefällt mir leider nicht Crying or Very sad
vor 7 Jahren
Das ist der beste Oud Duft der bisher released wurde
vor 7 Jahren
Lumperhans:
Das ist der beste Oud Duft der bisher released wurde

Der Beste vielleicht nicht gerade. Aber ich finde ihn auch überaus gelungen!!

Vor allem weil er 'tragbar' ist, nicht zuuu 'oudlastig' und auch eine durchaus frische und moderne Komponente hat. Ich mag ihn ebenfalls sehr und wurde auch schon oft auf den Duft angesprochen beim tragen. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Giorgio Armani - Eau de Nuit Oud
Gehe zu