Forum durchsuchen

boss number one aftershave

boss number one aftershave vor 7 Jahren
good news für alle fans von boss number one: das aftershave gibt es in vielen onlineshops für 50 euro, 125ml. das gab es lange zeit nur für den 3 bis 4 fachen preis in der digitalen bucht.
wird es wieder produziert? oder woher kommt die schwemme?
freut mich auf jeden fall sehr:-)
vor 7 Jahren
Ui - Zeit für ein After Shave, der Bart ist wieder ab Smile
vor 7 Jahren
Ich liebe das rumgesaue mit einem After Shave Wink . Erstaunlich, aus welchem Grund plötzlich wieder ein AS zu "normalen" Preisen auftaucht. Jetzt bitte noch Davidoff Classic hinterschieben und gut iss...
vor 7 Jahren
Vielleicht haben die verantwortlichen Damen und Herren bei Boss erkannt, dass es wieder "trendy" ist sich eine gewisse "Rasurkultur" anzueignen. Ich verfolge schon seit einiger Zeit, dass sich auch jüngere Herren wieder regelmäßig rasieren, oftmals nach eigenen Aussagen auf die klassische, also nasse Art und dazu gehört einfach ein gutes Aftershave dazu. Außerdem gibts nix besseres nach einer klassischen Rasur, wie ein gutes Aftershave. Ich würde mir generell wünschen, dass man sich entschließt, zu Number One auch wieder einen Deostick und ein Duschgel anzubieten. Der Duft hätte es einfach verdient.
vor 7 Jahren
Oh ja, besitze noch ein Vintage-Deospray vom Number One. Absolut sensationell! Das beste Deo, das ich kenne...
vor 7 Jahren
ich bin ein grosser fan der nassrasur und des gepflegten aftershaves. die hippe bartkultur ist wie so vieles an mir vorbeigerauscht.
es sieht tatsächlich so aus, als wenn das boss as regulär erhältlich ist.
ja, das deo soll super gewesen sein.

vintage aftershaves sind oft grossartig! ich habe 2 vintage paco rabanne pour homme as, die sind beide intensiver als das aktuelle edt.
sehr gut ist auch das ganz alte sir irisch moos, mit viel natürlichem moos.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Hat jmd einen Tipp, wo man den Deo Stick noch her bekommen kann ?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum boss number one aftershave
Gehe zu