Forum durchsuchen

Armani code ultimate ausgelistet .

Armani code ultimate ausgelistet . vor 7 Jahren
Weiss jemand von euch warum man seit neustem den Armani code ultimate nicht mehr bei Douglas oder Parfumsdreams erschwingen kann ? Ist der aus dem Sortiment gegangen ? War mein Signaturduft-.-
Danke im Vorraus
vor 7 Jahren
...du hast Recht! Auch die Herrenversion ist dort nicht mehr gelistet!
Vermutlich wurde der aus dem Programm genommen, zugunsten des neuen Code Cashmere bzw. bei den Herren mit Code Colonia...!?

In der Bucht findest du ihn u.a. für 63,99 Euro (75ml)

würde schnell sein, denn die Händler haben bereits die Preise angehoben!
vor 7 Jahren
Auf der deutschen Armani-Seite ist er noch gelistet: www.armanibeauty.de/duft/fuer-sie/armani-code. aspx
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Armani code ultimate ausgelistet .
Gehe zu