Forum durchsuchen

Euer Frühlingsduft?

76 - 87 von 87
vor 7 Jahren
"Flash" von Jimmy Choo, da freue ich mich schon den ganzen Winter über drauf Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Enaira am 04.03.2017, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
"Pleasures"! Um den bin ich lange genug herumgeschlichen, nun ist er mein... Very Happy Habe heute morgen auch schon ein nettes Kompliment dafür bekommen.
vor 7 Jahren
heute habe ich Tokyo Bloom (TDC) gewaehlt
vor 7 Jahren
"Hermessence Osmanthe Yunnan"
und
" 6" von The Fragrance Kitchen
www.parfumo.de/Parfums/The_Fragrance_Kitchen/6
vor 7 Jahren
Bei mir natürlich "Like a first day in spring" von Essence.
Und mein eigener, Frühlingssehnsucht. Wink
vor 7 Jahren
"Flowery Red"
"In Flames"
"Flowers of Eden"
"Curious"
"British Touch"
"Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)"
"Chloé (2007) (Eau de Parfum)"
"Cool Water Sea Rose Coral Reef Edition"

sind die Düfte, die ich im Frühling gerne/mit am liebsten trage und die ich auch mit Frühling verbinde.
vor 7 Jahren
"Infusion de Tubéreuse"
vor 7 Jahren
"La petite Robe noire Modèle 2 / Mademoiselle Guerlain"
"Satine"
"Place Vendôme"
"Mon Précieux Nectar"
vor 6 Jahren
Meine Frühlingsentdeckung dieses Jahr ist Betty Barclay- Pure Pastel Lemon
Anfangs ist er süß-zitronig und entwickelt sich dann in eine warme, kuschelige Richtung, lecker Cool
vor 6 Jahren
Oh da hab ich einige, die echt schön sind und super in den Frühling passen:
"Forever and Ever Dior"
"Roses de Chloé"
"Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)"
"Vicolo Fiori (Eau de Parfum)"
"My Name"
"Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise (Eau de Toilette)"
"After My Own Heart"
"At Last No. 17"
vor 6 Jahren
"Sylvan Song" von Grossmith
"Jardin d' Amalfi" von Creed
vor 6 Jahren
BlueMoonCat:
Meine Frühlingsentdeckung dieses Jahr ist Betty Barclay- Pure Pastel Lemon
Anfangs ist er süß-zitronig und entwickelt sich dann in eine warme, kuschelige Richtung, lecker Cool
Ja, der ist schön, ich mag den auch gerne. Im Sommer darf er mich gerne wieder begleiten, wobei er auch an schönen Frühlingstagen ein angenehmer, unaufgeregter Begleiter ist.

Einen ausgesprochenen Frühlingsduft habe ich eigentlich keinen, da ich fast nur leichte, frische Düfte besitze. Aber "Something Blue" trage ich dieses Frühjahr sehr oft und gerne.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer Frühlingsduft?
76 - 87 von 87
Gehe zu