Forum durchsuchen

Subtile, elegante, als Parfum erkennbare Kokosnuss

26 - 29 von 29
vor 7 Jahren
Estee Lauder Bronze Goddess.
vor 7 Jahren
Vielleicht:

"Linea I Caratteri - Il Proibito"
"Proibito"

Beide sind halt auch gourmandig.
vor 7 Jahren
Ihr Lieben,

nachdem ich mich durch die meisten Vorschläge testen konnte, ist mein absoluter Favorit "Coccobello" .
Die anderen sind auch sehr schön, aber Coccobello setzt meine Vorstellung von subtiler Kokosnuss am nächsten . Er ist fast perfekt und auf meine "Kauf ich" Liste gerückt.
vor 7 Jahren
Juchhe! Es freut mich, dass du die perfekte Kokosnuss bzw. deren Duft für dich gefunden hast. Der Frühling/Sommer kann also kommen!
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Subtile, elegante, als Parfum erkennbare Kokosnuss
Gehe zu