Forum durchsuchen

Frischer Duft mit richtig langer Haltbarkeit! (8-10h +)

26 - 30 von 30
Re: Frischer Duft mit richtig langer Haltbarkeit! (8-10h +) vor 7 Jahren
SimonGermany:
Ich habe schon einige frische Düfte gefunden, die mir gefallen, mit der Haltbarkeit war ich aber bei keinem so richtig zufrieden. Was die Haltbarkeit angeht, wünsche ich mir 8-10h

Bevor du länger nach der Quadratur des Kreises suchst, würde ich mir einen Taschenzerstäuber zulegen. Wink

Dennoch sehr lange halten erfahrungsgemäß Carthusia Düfte
Und mit Virgin Island Water hattest du bereits ein zitrisches Performancewunder in deiner Sammlung und das tolle ist, dass Creed dabei Synthetik nicht deutlich durchscheinen zu lassen. Das gelingt nicht oft.
Bei Nasengold /L wurden auch sämtliche Register gezogen, damit der Duft gut performed. Nur muss man das Veilchen-Leder mögen.
vor 7 Jahren
Gestern bei sonnigen 15° habe ich endlich wieder das gute alte "Eau Sauvage" EdT getragen - Zitrusperfektion, mein Tipp! Auch nach 10h inkl. 20 Fahrradkilometern habe ich es noch gut wahrgenommen. Ich weiss ja, dass meine Haut eher ein Duftspeicher als -fresser ist, aber die aktuell verzeichnete 6.4 in Haltbarkeit überrascht mich wirklich.
vor 7 Jahren
Alle Atelier Colognes zeichnen sich durch sehr gute Haltbarkeit aus. Mein Empfehlung für den Sommer wäre "Trèfle Pur". Zitrisch frisch, grasig grün. Ein wahrer Stimmungsaufheller Smile
vor 7 Jahren
Wie wäre es mit Loewe Pour Homme?
Re: Frischer Duft mit richtig langer Haltbarkeit! (8-10h +) vor 7 Jahren
RobGordon:

Bevor du länger nach der Quadratur des Kreises suchst, würde ich mir einen Taschenzerstäuber zulegen. Wink

Jup. Man muss immer Abstriche bezüglich Authentizität und Frische bei Zitrusdüften machen, wenn sie besonders haltbar sind.

Allein der Vergleich vom Eau d'Orange Verte und dem immer noch nur sehr bescheiden haltbaren Concentré d'Orange Verte macht deutlich wie viel seichter Zitrusnoten werden, wenn sie haltbarer sein sollen.
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischer Duft mit richtig langer Haltbarkeit! (8-10h +)
Gehe zu