Forum durchsuchen

Abfüllungen bei Brasty - Erfahrungen?

26 - 32 von 32
vor 7 Jahren
Inzwischen hab ich dort schon mehrfach die 10ml Abfüllungen verschiedener Düfte bestellt und bin sehr zufrieden damit! Die Zerstäuber sind auch super.
vor 7 Jahren
Also ich wohne in Dresden und dort kann man leider nichts abholen. Wahrscheinlich ist da nur der Briefkasten und das Büro. Und Olomuc ist eine Industriestadt in Tschechien. Wenn man an die Grenze fährt, bieten zahlreiche vietnamesische Mafiahändler zahlreiche "Marken"-Artikel feil. Die Probenmöglichkeit bei Brasty ist echt verführerisch. Aber sind das wirklich Originale... Aus Tschechien? Das müsstest ihr Parfümcracks mit Direktvergleichen mal raus bekommen.
vor 7 Jahren
Netlab72:
Also ich wohne in Dresden und dort kann man leider nichts abholen. Wahrscheinlich ist da nur der Briefkasten und das Büro. Und Olomuc ist eine Industriestadt in Tschechien. Wenn man an die Grenze fährt, bieten zahlreiche vietnamesische Mafiahändler zahlreiche "Marken"-Artikel feil. Die Probenmöglichkeit bei Brasty ist echt verführerisch. Aber sind das wirklich Originale... Aus Tschechien? Das müsstest ihr Parfümcracks mit Direktvergleichen mal raus bekommen.

Was ja nicht heisst, dass dort ALLE und JEDER gefälschte Ware anbietet. Wenn man über die poln.Grenze fährt oder in der Türkei gefälschtes Zeug sieht, heisst das ja nicht dass in Kaufhäusern der gleiche Schrott steht. Ich hab schon mehrmals bei Brasty bestellt und es war immer Originalware, das waren Abfüllungen von Düften die ich lange kannte, und Fakes an sich kenne ich auch. Ich persönlich kann nicht sagen, dass Brasty mir je Fälschungen hat zukommen lassen.
vor 7 Jahren
Netlab72:
Also ich wohne in Dresden und dort kann man leider nichts abholen. Wahrscheinlich ist da nur der Briefkasten und das Büro. Und Olomuc ist eine Industriestadt in Tschechien. Wenn man an die Grenze fährt, bieten zahlreiche vietnamesische Mafiahändler zahlreiche "Marken"-Artikel feil.
Was soll so ein sinnloser Beitrag in diesem Faden? Das sagt jetzt genau gar nichts über Brasty aus. Ich bin mit denen bisher sehr zufrieden.
vor 7 Jahren
Wollte hier keine Stimmung gegen tschechische Lieferanten machen. Ich bin keiner von den Pegida-Idioten aus Dresden. Aber Briefkastensitze machen mich irgendwie stutzig, Mausebeer... Aber wenn Leute, die sich auskennen gute Erfahrungen gemacht haben, dann ist ja alles gut und man kann ja mal bestellen. Deren Abfüllungen sind eigentlich ne schöne Sache.
Keine Abfüllungen mehr... vor 7 Jahren
Leider hat Brasty wohl mittlerweile die Abfüllungen aus dem Sortiment genommen. Echt schade Sad
vor 6 Jahren
Bei Brasty.at gibt es noch Abfüllungen, aber leider nur mit Lieferung innerhalb Österreichs...
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Abfüllungen bei Brasty - Erfahrungen?
Gehe zu