Forum durchsuchen

Wanted: Fruchtig-süßer Beerenduft

51 - 61 von 61
vor 7 Jahren
Super danke, gleich wieder 2 mehr auf der Merkliste! Very Happy
vor 7 Jahren
Mir fällt da sofort "Ultraviolet" von Paco Rabanne ( Brombeere ) und "Abyan pour Femme" von Rasasi ( Himbeere) ein. Beide für mich herrliche Beerendüfte. LG
vor 7 Jahren
Huhu, also ich kenne die Vivil-Bonbons, ich mag die auch gerne Wink
Probier doch mal "Mon Paris" von ysl. Ich hab die BodyLotion von dem Duft und finde er kommt dem Geschmack der Bonbons schon sehr nahe.

LG Smile
vor 7 Jahren
Wurde schon "Amethyst" von LaLique erwähnt?
vor 7 Jahren
@BadKat: Den habe ich bereits in meiner Sammlung, trotzdem danke Wink Er geht schon in eine ähnliche Richtung, aber ich finde ihn säuerlicher/herber/kratziger als die Bonbons.

@InTOXIcation: Der wurde hier schon mehrmals vorgeschlagen, obwohl ich ihn im Eingangspost bereits ausgeschlossen hatte, weil ich ihn als ganz anders empfinde. Beerig ja, wie die Bonbons nein Wink
vor 7 Jahren
Ach schade! Hatte ich nicht gelesen!

Was ist mit "Sunshine Woman" ?
vor 7 Jahren
Der klingt extrem lecker, müsste ich mal testen Smile
vor 7 Jahren
Ja mach mal. Fand die Johannisbeere schon toll.
Ein PLUS für den Ultraviolet. Habe den auch. Ein sehr ungwöhnlicher Duft aus einer anderen Welt Smile
vor 7 Jahren
Jägerin:
Ich weiß zwar nicht ,wie die von dir genannten Bonbons riechen, aber "Les Élixirs Charnels - French Kiss" duftet nach sehr, sehr süßer Himbeere Smile

der für mich schönste Beerenduft und angenehm süß..
vor 7 Jahren
Siebter:
"Enchanted Forest" eventuell? Ich kenne den leider selbst noch nicht, aber wenn ich Waldfrüchte suchen würde, würde ich den mal testen.

Nein, der ist nicht süß, eher säuerlich. Aber es ist der authentischste Johannisbeerduft, den man sich vorstellen kann.
vor 7 Jahren
ach ja, ich hätte noch eine Empfehlung: "Notturno Fiorentino".
Lecker johannisbeerig!
51 - 61 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wanted: Fruchtig-süßer Beerenduft
Gehe zu