Forum durchsuchen

Hilfe für einen Ruhelosen

Hilfe für einen Ruhelosen vor 7 Jahren
Hallo.

Gerade ist Weihnachten vorbei. Zeit die Geschenke zu ordnen. Da sind natürlich auch einige wunsch düfte dabei.

Jetzt zu meiner Frage. Das Badezimmer geht unter an Dürfen (ich mag sie alle)

Wie macht ihr es? Habt ich x Parfums oder ist es besser sich nur wirklich ein paar Düfte zu kaufen? Dafür die besten. ZB ein Sport Duft, ein Sommer Duft, ein Büro Duft, und ein Date Duft (glaube ihr nennt es hier "pantydropper")
Bis eine Flasche leer ist und danach einen anderen zulegen oder den gleichen Duft. Je nach Vorliebe.
vor 7 Jahren
Das ist die Frage aller Fragen, zu der es schon reichlich Diskussionen im Forum und in Blogs gibt - stöber mal...
Was ist die ideale Sammlungsgröße?
Es gibt viele Antworten, das ist wohl eine Persönlichkeitsfrage.
Aber in einer Frage sind sich fast alle einig: Deine Sammlung gehört nicht ins Bad (zu viel Licht und Wärme) Wink
Zuletzt bearbeitet von Channi am 26.12.2016, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Hi, mein Zugang dazu ist der, entweder einen einzigen Duft in der Sammlung oder eben mehr. Wenn man sich für mehr als einen entscheidet ist es glaube ich egal ob es 5, 50, oder 500 sind.
vor 7 Jahren
Ich dachte nur ich stell als einziger die Frage.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Ei, ei, ei..., mal ganz blöd gefragt, wie man sich von einem Duft oder einem Outfit derart abhängig machen kann?!?
Wenn Du eine Jeans tragen möchtest, dann trag´sie. Wenn Du S--x haben möchtest, dann habe ihn (vorausgesetzt, Du hintergehst oder verletzt niemanden), wenn Du Pommes essen möchtest, dann iss sie.

Manchmal reibe ich mir echt verwundert die Augen, für welche sonderlichen Defizite ein Duft eigentlich herhalten soll. Scheinst echt noch einen weiten Weg vor Dir zu haben, bis Du begreifst, dass ein Duft ein wunderbares, persöhnliches Genussmittel ist und kein Lebensauffänger- und Träger den man verantwortlich machen kann.
Denke darüber vielleicht erst einmal nach, wer Du bist, was Du möchtest, ob Du einem Duft überhaupt standhalten kannst. Nix böses, echt nicht, aber wenn ich solche Fragen höre/lese, kommt es mir unweigerlich in den Sinn, mit einem verletzten Finger in die Notaufnahme einer Unfallklinik zu fahren, nur weil man die Hummerzange nicht bedienen konnte. Sorry, musste jetzt sein. Evil or Very Mad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hilfe für einen Ruhelosen
Gehe zu