Forum durchsuchen

Elisire-Düfte

Elisire-Düfte vor 7 Jahren
Hallo in dir Runde,

nachdem ich echt angetan von den Elisire-Düften bin und Sumi auch ein Wanderpaket dazu gestartet hat, wollte ich bei der Gelegenheit die Info in die Runde geben, dass diese nun bei colette.fr erhältlich sind: http://en.colette.fr/catalogsearch/result/?q=e lisireSmile
vor 7 Jahren
Was für tolle Neuigkeiten!
vor 7 Jahren
Ich habe mit Franck Salzwedel ein paar nette Mails geschrieben und ihm Parfumo-Links zu seinen Düften geschickt. Er hat sich sehr darüber gefreut und mir Proben von all seinen Düften geschickt. Ich starte demnächst ein Wanderpaket- soweit ich mitbekommen habe, ist das von Sumi bereits voll!

F. Salzwedel ist in Frankreich geboren als Kind deutscher Eltern. Sein Deutsch sei nicht mehr so gut- dennoch ist er auf einige Statements und Kommentare eingegangen. Ein Auszug aus einer Mail:

"I need to practice my German but I am thrilled to read the reactions of those true passionate connaisseurs and the many personal experiences. Poudre Desir is actually one of my greatest proud. It was presented to me more than 20 years ago for a project that never saw the light, unfortunately. But I always remembered how much I had fallen in love with it.

The perfumer is Alberto Morillas and I was given the chance to discover his creation on the spot, in front of him. Alberto has become a dear friend since, like a mentor I would say. He has offered me the chance to discover so many facets of his infinite talent. We have conducted together several projects and each time they were more beautiful.

When I created Elisire, Poudre Desir was on the top of my list. We had to update the formula though, because of the many regulations, but the good thing is that this time, there was no longer any limits in terms of budget. I told Alberto that I simply wanted the very best and after a few trials and back and forths, Poudre Desir was born. We decided to concentrate it by 27% to get the best out of its beauty.

I hope you will enjoy it ! I am also joining the rest of my collection, so that you get a full vision of what Elisire stands for."

www.elisire.com/information/franck-salzwedel
vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für diese interessanten Hintergrund-Informationen zu meinem Liebling "Poudre Désir" Smile
vor 7 Jahren
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das Teilen dieser tollen Infos, liebe Amun Smile Die Idee mit dem Wanderpacket ist super ! Smile)
Ich habe übrigens letzte Woche auch die komplette Palette der Elisire-Düfte von Herrn Salzwedel zum Testen zugeschickt bekommen und würde sie auch sehr gerne als Wanderpacket zum Testen zur Verfügung stellen wollen, wenn Deins bereits voll ist oder gerne auch parallel Smile)
vor 7 Jahren
Sehr gerne! Smile
Ein Wanderpaket "Elisire Nummer 3" wäre sicherlich eine gute Sache- schließlich sind es echt tolle Düfte!
Da F. Salzwedel so großzügig Sample Sets an Parfumo-Mitglieder aus New York geschickt hat, dachte ich auch schon darüber nach, ob es im Falle einer Flakon-Bestellung vielleicht sinnvoll wäre zu erwähnen, dass die Möglichkeit des Testens über Parfumo zustande gekommen ist. Dann weiß er zumindest, dass sich sein Aufwand mit Karte plus handschriftlicher Widmung etc. gelohnt hat!
vor 7 Jahren
Liebe Amun, kann man sich für dieses Wanderpaket noch anmelden? Ich hätte Interesse.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Elisire-Düfte
Gehe zu