Forum durchsuchen

Dior - Homme Sport 2017

26 - 40 von 40
vor 7 Jahren
Jens123:
Müller hatte ihn heute schon - 125ml

Kein Ingwer/Iris und die "Sparkling"-Zitrusnote eher gedämpft, dafür Blutorange zu Anfang....ähnlich ist er aber.

Danke für die Info!! Muss ich demnächst mal testen. Wink
vor 7 Jahren
Zur Info die Preise bei Müller, Dior hat ja nicht so viel Preisvarianz:
75ml - 72,95€
125ml - 102,95€
vor 7 Jahren
Jens123:
Zur Info die Preise bei Müller, Dior hat ja nicht so viel Preisvarianz:
75ml - 72,95€
125ml - 102,95€

Bei uns 75ml: 58,40€
125ml: 82,40€
vor 7 Jahren
Danke für die Info Steve, das hätte ich nicht erwartet!
vor 7 Jahren
Jens123:
Zur Info die Preise bei Müller, Dior hat ja nicht so viel Preisvarianz:
75ml - 72,95€
125ml - 102,95€

Bei uns ebenso. Fand ich ziemlich herb für einen Freshy. ABER: Er ist richtig toll!! Wie bereits beschrieben geht er den Schritt zum 2008er zurück, was ich toll finde. Toll für das Frühjahr und Sommer.
vor 7 Jahren
Scentist:
Jens123:
Zur Info die Preise bei Müller, Dior hat ja nicht so viel Preisvarianz:
75ml - 72,95€
125ml - 102,95€

Bei uns ebenso. Fand ich ziemlich herb für einen Freshy. ABER: Er ist richtig toll!! Wie bereits beschrieben geht er den Schritt zum 2008er zurück, was ich toll finde. Toll für das Frühjahr und Sommer.

Ich hab ihn mir jetzt mit einen 20% Gutschein bei douglas.at geleistet. Er riecht schon toll irgendwie.
vor 7 Jahren
ist nun lieferbar auf parfumdreams Smile
vor 7 Jahren
Gerade gekauft. Ich hab mich vor ein paar Wochen noch mit dem 2012er eingedeckt, da ich diesen sehr gern hab.
Der neue riecht nicht komplett anders. Irgendwie hat man es geschafft das cremige der Iris ein bisschen zu erhalten. Auch wenn er nicht ganz so edel ist und etwas mehr Richtung casual geht, mir gefällt er.
vor 7 Jahren
Habe heute die neue Version getestet, die Dior Homme Sport DNA ist unverkennbar allerdings gefällt mir
die alte Version besser und daher habe ich mir gleich noch heute eine 150ml Flasche bestellt.
vor 7 Jahren
Für mich geben sich die Versionen nicht viel, außer dass der Preis/ml angezogen hat. Wobei es mir so vorkommt, als wäre der neue Dior Homme Sport tatsächlich "sportlicher", generischer. Aber dadurch eben auch etwas haltbarer.
vor 7 Jahren
Adan:
Für mich geben sich die Versionen nicht viel, außer dass der Preis/ml angezogen hat. Wobei es mir so vorkommt, als wäre der neue Dior Homme Sport tatsächlich "sportlicher", generischer. Aber dadurch eben auch etwas haltbarer.

Ich finde den neuen auch 'sportlicher' und etwas fresher, da stimme ich dir zu. Aber irgendwie finde ich ihn auch einen Tacken mehr beliebiger im Gegensatz zur alten Version. Wink
vor 7 Jahren
Highflyer:
Adan:
Für mich geben sich die Versionen nicht viel, außer dass der Preis/ml angezogen hat. Wobei es mir so vorkommt, als wäre der neue Dior Homme Sport tatsächlich "sportlicher", generischer. Aber dadurch eben auch etwas haltbarer.

Ich finde den neuen auch 'sportlicher' und etwas fresher, da stimme ich dir zu. Aber irgendwie finde ich ihn auch einen Tacken mehr beliebiger im Gegensatz zur alten Version. Wink

Meiner Kritik zum Trotz - den Neuen trage ich mittlerweile öfters, als den Alten... Shocked
vor 7 Jahren
Wie kann ich 2012 von 2017 am besten unterscheiden? Ich hatte den Sport noch nie, aber 125 ml. ist bei dem Flanke ne neue Größe, oder?
vor 7 Jahren
Moriarty:
Wie kann ich 2012 von 2017 am besten unterscheiden? Ich hatte den Sport noch nie, aber 125 ml. ist bei dem Flanke ne neue Größe, oder?

Die Reformulierung ist an den neuen Größen 75ml und 125ml zu erkennen. Davor waren es 100 und 150ml.
vor 7 Jahren
Merci, dachte ich mir doch, dass es bislang bei 100 bzw. 150 ml. lag.
26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior - Homme Sport 2017
Gehe zu