Forum durchsuchen

Womo Black Tobacco

Womo Black Tobacco vor 7 Jahren
Hallo,
kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Ich bin auf der suche nach folgendem Duft :

www.parfumo.de/Parfums/Womo/Black_Tobacco

Leider liefert deren Onlinestore nicht nach Deutschland.
( store.womostore.com/quick-shop/fragranze/eau-d e-parfum/Black-Tobacco/p-WF009150002607A )

Hat jemand von euch eine Idee wie ich vielleicht trotzdem an das Parfume gelangen könnte?
Das wäre super (:

Danke im vorraus
LG
vor 7 Jahren
In Zürich gibt es einen WOMO Laden, kurz nach Eröffnung hatte ich an ein paar Düften gerochen. Falls Du zufällig dort jemanden kennst...?
vor 7 Jahren
M3000:
In Zürich gibt es einen WOMO Laden, kurz nach Eröffnung hatte ich an ein paar Düften gerochen. Falls Du zufällig dort jemanden kennst...?

Bin da eben mal rein gelaufen. 100ml für 59CHF (~64Euro), so wie die ganze 'Black Collection' als EdP. Die meisten anderen WOMOs sind EdT und kosten dort 49CHF/100ml.
vor 7 Jahren
Erstmal danke, aber leider kenne ich Niemanden der sich in Zürich aufhält.
Ich bin bei meiner Suche auf das Unternehmen Borderlinx gestoßen, welches ich bisher noch nicht kannte, ein Unternehmen der DHL worüber man in ausländischen Onlineshops bestellen kann, die nur Inlandslieferungen akzeptieren.
Ist wohl wie ein Postfach im Ausland und von dort aus wird die Bestellung dann zb. nach Deutschland geschickt.

Es gibt nur ein Großes Problem bei der sache, unzwar werden reine Flüssigkeiten nicht verschickt
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Womo Black Tobacco
Gehe zu