Forum durchsuchen

bissel was verschenken.....zum Frühling*bitte schliessen*

51 - 66 von 66
vor 7 Jahren
Mein liebster Frühlingsduft ist leider wrklich im "Dufthimmel" gelandet: "Mimosa" Crying or Very sad
Richtig toll finde ich "Rêve d'Anthala". Da kann ich den Sommer förmlich schon riechen...
vor 7 Jahren
Ich mache gerne mit vielen dank .
Mein Favorit im Moment ist Salt Caramel / Shay & Blue
vor 7 Jahren
Tolle Aktion von Dir!
Da ich, als Neue hier, meine Richtung noch nicht ganz gefunden habe, probiere ich gerne völlig Verschiedenes aus.
Favoritenfestlegung ist also momentan noch schwierig.
Mein neu gekaufter Frühlingsduft heißt: " Balencigia Paris" 10, Avenue George V
Passt zu vielem.
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende!
vor 7 Jahren
Vielen Dank für diese tolle Aktion.
Mache gerne mit
vor 7 Jahren
Vorab: vielen Dank für Deine schöne Aktion!
Neben meinem Signaturduft ist aber gerade Oud Wood mein Favorit. Schöner Nebeneffekt: auch meine Freundin findet ihn zur Abwechslung an mir gut, passiert leider nicht immer bei meinen Duftvorlieben.....
vor 7 Jahren
Zur Zeit mag ich am liebsten "N°19 (Eau de Toilette)" und "Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)" von Chanel... und dann noch "Voix Humaine 8".
Vielen Dank für die schöne Verlosung! Smile
vor 7 Jahren
TOP 3 "Iris Ganache"
TOP 2 "Musc Infini"
TOP 1 "L'Heure de Nuit"

...und fabelhafte Aktion, danke! <3
vor 7 Jahren
Mein Lieblingsduft für den Frühling ist "London" von Burberry und auch "Abyan pour Femme" von Rasasi.
Eine wundervolle Aktion von dir!!!
Schönen Sonntag und liebe Grüße
vor 7 Jahren
Vielen Dank für eure Teilnahme und die tollen Duftanregungen. Ich mache insgesamt 5-6 Päckel und morgen zieht meine Freundin die Gewinner.
An die Mods; Bitte noch nicht schliessen!
vor 7 Jahren
Gewinner sind;

-Sternchen
- Kemre
-Tofog
- First
- Eldschi
- Gerdi
Geht aber noch an jeden eine PM raus. Ich packe im Laufe der Woche und versende am WE.
Viel Spass und Danke für eure Anregungen und fürs Mitmachen.
vor 7 Jahren
Juhuuuu....Danke, ich freu mich sehr Smile
vor 7 Jahren
Jippieh - wie toll, ich hatte gar nicht damit gerechnet, unter den Gewinnern zu sein.
Oh, wie ich mich freue!
Danke!
vor 7 Jahren
TäääRääää Rum-di-Bumsi- Traalalala!!!!
Eine Fanfare für Frlsmilla!!!

Ich freu mich so, und sage ganz doll Danke für die hübsche Idee mit der Verlosung!
vor 7 Jahren
Very HappyVery HappyVery Happy juhuuuuuu suuperglücklich geworden grade ... vielen vielen dank Smile
vor 7 Jahren
Vielen liebe Dank dafür..ich luv Proben Smile
vor 7 Jahren
Ist fertig und versandt. Bitte schliessen....
Nochmals danke an alle Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv bissel was verschenken.....zum Frühling*bitte schliessen*
51 - 66 von 66
Gehe zu