Forum durchsuchen

Dior Sauvage layern mit Aventus?

Dior Sauvage layern mit Aventus? vor 7 Jahren
Was haltet ihr von der Kombination Aventus gelayert mit Sauvage? Dann würde man Sauvage mit ein bisschen Aventus Uniqueness bereichern. LG
vor 7 Jahren
Perlen vor die Sau (vage) werfen...
vor 7 Jahren
Kann man machen, wenn man es gut findet.
vor 7 Jahren
...die Golf Fahrer mit Porsche Felgen druff...*lautgedacht*
vor 7 Jahren
Auch wenn es bei den Komponenten einige Überlappungen gibt bin ich skeptisch mit dem Layern eines Chypres mit einem Fougère.
vor 7 Jahren
Hört sich für mich nach einer Magenverstimmung an
vor 7 Jahren
Bin mir sicher, dass es funktionieren wird, allerdings zu Lasten der Umwelt.
vor 7 Jahren
Riecht es besser: Nein
Werden die Leute im (nicht parfum-versierten) Umfeld etwas bemerken: Nein
Bekommt man dadurch mehr Komplimente: Nein
Haue ich dadurch doppelt so viel Geld raus: Ja
vor 7 Jahren
probier es mal aus. Interessieren würde es mich schon.
Meine persönliche Vermutung wäre, dass der Sauvage den Aventus so ziemlich die Luft zum Atmen nimmt und es niemand bemerkt.
vor 7 Jahren
Mein Sohn, du bist jetzt 42 Jahre Elektroingenieur, du kannst sogar noch Invictus dazu tun.
Re: Dior Sauvage layern mit Aventus? vor 7 Jahren
Timtimati:
Was haltet ihr von der Kombination Aventus gelayert mit Sauvage? Dann würde man Sauvage mit ein bisschen Aventus Uniqueness bereichern. LG

Für die Tage an welchen dir Sauvage zu eindimensional ist, würde ich mich eine Abfüllung von
"No. 2 Extreme" holen. Der "vielschichtigere Sauvage", bei vergleichbarer Performance.

Wenn Aventus mitbekommt, was du mit ihm vorhast, bekommt er eine Depression. Wink
Re: Dior Sauvage layern mit Aventus? vor 7 Jahren
RobGordon:
Wenn Aventus mitbekommt, was du mit ihm vorhast, bekommt er eine Depression. Wink

Oh nein, und dann wird der Batch sauer! Mad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Sauvage layern mit Aventus?
Gehe zu