Forum durchsuchen

Armani Code Ultimate Femme u. Black Opium

Armani Code Ultimate Femme u. Black Opium vor 7 Jahren
Hallo miteinander

Ich hätte die Gelegenheit den Armani Code Ultimate Femme günstig zu ergattern - wäre aber ein Blindkauf. Ich kenne den Duft nämlich gar nicht, er könnte aber aufgrund der Duftnoten in mein Beuteschema passen. Von der Zusammensetzung her scheint er ähnlich zu sein, wie das Black Opium. Riecht er auch ähnlich oder völlig anders?

LG

Floh
vor 7 Jahren
Hey- der Code Ultimate riecht meiner Meinung nach komplett anders wie der Black Opium. Der Armani ist zwar auch extrem gut- geht aber am Anfang auf jeden Fall in die frischere Richtung. Finde ihn nicht vergleichbar mit dem Black Opium. Hoffe, es hat dir geholfen Smile
vor 7 Jahren
Ich sehe auch keine Ähnlichkeit.
vor 7 Jahren
Der Armani Code Ultimate riecht anders und besitzt eben auch diese typische Code-DNA, nur mit Kaffee-Note.
Ist auch viel intensiver und länger anhaltend wie Black Opium......
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Armani Code Ultimate Femme u. Black Opium
Gehe zu