Forum durchsuchen

Meinungen zu Trésor

26 - 30 von 30

Ich finde Trésor....

Gut :)
30% 38
Mittelmäßig : I
30% 38
Zum Davonlaufen : (
39% 50
Stimmen insgesamt: 126
vor 7 Jahren
Hm, wusste gar nicht, dass ihn doch einige nicht mögen. Ich fand die Kopfnote so muffig und stechend - einfach unerträglich, dass ich auch den weiteren (vllt. in bessere Richtung wechselnden) Duftverlauf gar nicht abwarten wollte.
vor 7 Jahren
Ich hatte Tresor damals von meinem ersten Freund geschenkt bekommen, der irgendwie der Ansicht war, ich müsse doch mal ein Parfum haben.
Ich habe es manchmal auch getragen, einfach, weil es halt da war - wenn ich damals schon von so tollen Düften gewusst hätte, wie ich sie heute kenne und mag, hätte ich es links liegenlassen.

Heutzutage wäre der Duft nicht mehr mein Fall - zu intensiv-blumig, zu direkt. Und ich glaube, schon damals hatte ich bei der Verwendung das Gefühl, etwas kratze in meinem Hals. Keine Ahnung, welche Note das war, auf jeden Fall sehr unangenehm.
vor 7 Jahren
@Brautkleid

Ja Crowdpleaser im Sinne von "Tut keinem Weh" war Trèsor bestimmt nie. aber mittlerweile ist er meines Erachtens untragbar.
vor 7 Jahren
Ich denke mal die meisten hier wissen nicht wie traumhaft Tresor einmal roch. Kennen nur die 5x Reformulierte "Mottenkugel Puffoma" Version von heute. Die ich persönlich auch abscheulich finde.

Mein Tipp, immer wieder: Besorgt euch einen Mini. Der wird euch auf Ih-Bäy hinterher geschmissen. Gerade mal nachgesehen. Mini, 7,5ml EDP in OVP von 1990 für einen €uro. Null Gebote.
vor 7 Jahren
Habe auf "Mittelmäßig" geklickt... zum davonlaufen, nö... an anderen stört mich nicht so... selber tragen könnte ich den nie. Nicht früher, nicht jetzt. Die Version Lumineuse und Absolu, wie schon die Sonjoska geschrieben hat, sind nicht zum vergleichen. Ich habe der Sache mit Tresor für mich so abgeschlossen: vertrage 99% Sofia Grojsman Parfüms nicht. Der 1% ist Bill Blass Nude und auch nur für bestimmte Zwecke.
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Meinungen zu Trésor
Gehe zu