Forum durchsuchen

Bentley - Momentum Intense

Bentley - Momentum Intense vor 7 Jahren
kommt bald

Kopfnote:Bergamotte, Elemiharz, Lavendel
Herznote :Ambra, Rosengeranie, Tonkabohne
Basisnote:ambriertes Holz, Moschus, Sandelholz

www.parfumo.de/Parfums/Bentley/Momentum_Intens e
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Mir erschließt sich nicht so ganz, wie man gleichzeitig eine normale und eine Intense-Version eines Duftes veröffentlichen kann. Das scheint irgendwie bei Bentley so üblich zu sein. Haben sie beim Infinite ja schon genauso gehandhabt. Marketingtechnisch ist das doch eigentlich der Super-Gau...
vor 7 Jahren
Flingo71:
Marketingtechnisch ist das doch eigentlich der Super-Gau...

Eigentlich ja, also sinnvoll erscheint zunächst eine normale und später die Intense Variante zu veröffentlichen, in der Hoffnung dann idealerweise 2 Düfte an den Mann gebracht zu haben.
Und Uneigentlich? Die denken sich wohl - so oft wie sie Düfte rausbringen - dass die Kunden alle beide nehmen und ein paar Monate später beim nächsten Duft wieder beide Varianten, ergo 4 statt 2 Düfte verkauft. Tolle Strategie, gell? Logisch. Eigentlich logisch. Cool
vor 7 Jahren
Momentum >- EdT
Momentum Intense >- EdP

bei Bentley unterschiedliche Düfte

gilt auch für Infinite und Bentley for Men

mehr steckt nicht wirklich dahinter.
vor 7 Jahren
Unter www.nstperfume.com/2017/02/13/bentley-momentum -momentum-intense-new-fragrances/ sind die Unterschiede (bereits) gut dargestellt.
vor 7 Jahren
Statt dem Duft hätte ich lieber ein Auto von denen!!
Wink
vor 7 Jahren
Highflyer:
Statt dem Duft hätte ich lieber ein Auto von denen!!
Wink

Hahaha, das wäre schon fett Very Happy
Aber Achtung: gilt doch eigentlich auch für die ganzen Designer...wohl darum haben sie alle Privees im Angebot bis auf mein Lieblingslabel Gucci Mad
vor 7 Jahren
MrWhite:
Highflyer:
Statt dem Duft hätte ich lieber ein Auto von denen!!
Wink

Hahaha, das wäre schon fett Very Happy
Aber Achtung: gilt doch eigentlich auch für die ganzen Designer...wohl darum haben sie alle Privees im Angebot bis auf mein Lieblingslabel Gucci Mad

Haha! Ja das stimmt! Daher habe ich mir von Gucci neulich erstmal ein cooles Basecap gegönnt - wenn die schon keine gescheiten Düfte derzeit auf dem Markt haben, geschweige denn irgendeine Privee Reihe. Laughing
vor 7 Jahren
Highflyer:
Statt dem Duft hätte ich lieber ein Auto von denen!!
Wink

Very HappyVery Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bentley - Momentum Intense
Gehe zu