Forum durchsuchen

Suche ein Parfum aus meiner Jugendzeit

Suche ein Parfum aus meiner Jugendzeit vor 7 Jahren
Hallo

Ich suche ein Parfum aus meiner Jugendzeit welches ich zu Weihnachten von meinen Etern bekommen habe.Es war so um den dreh zwischen 2001 und 2003

Es war ein Schwarzes Zilinderförmiges Flakon. So wie ich mich erinnern kann, hatte es kein Deckel. Oben auf dem kopf hatte es so eine art Chrom Ball. auf dem man gedrückt hat und es kamm halt vorne der duft raus ConfusedRolling Eyes

Ich hoffe ich beschreibe es so ganz richtig

Die Duft ähnlichkeit kann mit Tom Ford Noir sein oder mit Clive Christian X

Kann mir da jemand helfen ? Das Flakon würde ich erkennen

vor 7 Jahren
Der Flakon erinnert mich an "Emporio Armani...lui/il/he/él..." , allerdings hatte der keine Kugel oben drauf.
vor 7 Jahren
Mhm...vielleicht Armani NIGHT??
vor 7 Jahren
Den einzigen Duft mit einer Stahlkugel als Drücker für den Zerstäuber, den ich kenne, ist der hier ...

www.parfumo.de/Parfums/Cacharel/Nemo_Eau_de_To ilette

Die grösseren Gebinde waren in der Y-Form gebaut, nur die kleinen (ca. 30ml) waren glaube ich rein zylindrisch.

Wenn es der ist, dann ein sehr schöner Duft. Im Handel leider nicht mehr zu bekommen, da hilft nur der Souk oder die Bucht. Leider kann ich dir auch keinen direkten Doppelgänger nennen.
vor 7 Jahren
Vielleicht war es ein Cartier Duft?

www.parfumo.de/Parfums/Cartier/Herren/NameAufs teigend
vor 7 Jahren
Chnokfir:
Den einzigen Duft mit einer Stahlkugel als Drücker für den Zerstäuber, den ich kenne, ist der hier ...

www.parfumo.de/Parfums/Cacharel/Nemo_Eau_de_To ilette

Die grösseren Gebinde waren in der Y-Form gebaut, nur die kleinen (ca. 30ml) waren glaube ich rein zylindrisch.

Wenn es der ist, dann ein sehr schöner Duft. Im Handel leider nicht mehr zu bekommen, da hilft nur der Souk oder die Bucht. Leider kann ich dir auch keinen direkten Doppelgänger nennen.

Ja das ist der Shocked Wie hast du den so schnell gefunden? Ich habe die ganze Seite abgesucht und nichts gefunden
Ich bin mir zu 99% Sicher, dass es das ist.. cool danke
vor 7 Jahren
Tja, ... nicht verzagen, chnokfir fragen! Wink

Ich bin hier ja nun auch schon ein paar Wochen hier angemeldet, da bekommt man schon hie und da am Rande etwas mit. Abgesehen davon, dass ich den Duft früher gerne genutzt habe und noch eine geringe Restmenge wie meinen Augapfel hüte. Meins!

Der Flakon ist aber auch so, dass man den nicht so schnell vergisst. Diese Kugellösung habe bei keinem anderen Duft je gesehen. Und das Y ist ein weiterer Grund.
Leider war die Form auch einer der Gründe, wieso der Duft nicht so gut verkauft wurde: die grossen Flaschen waren voll leider sehr top-lastig und die Tester fielen in den Parfumerien wohl zu oft runter. Sowas verkauft man nicht gerne - entweder ohne Tester, was bei Parfums wenig Sinn macht oder man nahm es schnell wieder aus dem Sortiment.
vor 7 Jahren
Ich hoffe es ist zulässig in diesem Fall (da das Original discontinued ist) auf einen Dupe hinzuweisen:

Bei Vebelle gibt es mit "Omen" eine Kopie. Ich kann sie nicht beurteilen, da ich das Original nie hatte- ein Freund von mir ist aber zufrieden. Ich selbst kann den Anbieter an sich positiv beurteilen, da ich dort meinen (recht gut gelungenen) Relax-Dupe beziehe.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Suche ein Parfum aus meiner Jugendzeit
Gehe zu