Forum durchsuchen

Dior Herrensegment 2017

26 - 50 von 70
vor 7 Jahren
So, mein Sauvage Cool Spray ist da!

Etwas schwächer, wie das Original EDT (zumindest auf dem Papier), aber fruchtiger! Rieche die Grapefruit sehr gut heraus! Und der Sprayer ist toll! Ein Druck und so viel und lange man möchte! Herrlich! Für den Sommer ideal!

Im Grunde genommen aber ein teures Deo Wink
vor 7 Jahren
Skylab:

Im Grunde genommen aber ein teures Deo Wink

ok Smile
vor 7 Jahren
Skylab:
So, mein Sauvage Cool Spray ist da!

Etwas schwächer, wie das Original EDT (zumindest auf dem Papier), aber fruchtiger! Rieche die Grapefruit sehr gut heraus! Und der Sprayer ist toll! Ein Druck und so viel und lange man möchte! Herrlich! Für den Sommer ideal!

Im Grunde genommen aber ein teures Deo Wink

Lohnt es sich denn deiner Meinung nach den zu holen wenn man das Original EDT hat?
vor 7 Jahren
Ehrlich gesagt nein, da man mit denn EDT bestens versorgt ist. Allerdings sehe ich ihn für den Sommer als Option...bin gespannt, ob die Filialen überhaupt Tester bereitstellen...!?
vor 7 Jahren
Hatten sie hier bereits. Wenn man Fan des Duftes ist, ist es eine perfekte Ergänzung für den Sommer und besonders zum Verreisen. Sehr cooler Flakon für die Tasche, toller Sprühkopf wie von Skylab beschrieben. Ich bin sehr angetan von dem Guten. Smile
vor 7 Jahren
das spray ist lieferbar auf parfumdreams Very Happy
vor 7 Jahren
ganz schön teuer. Ist er die 75 Euro wert? Irgendwie fällt es mir schwer so viel Geld für einen Deo Spray, der so tut als wäre er keiner, auszugeben.
vor 7 Jahren
Die tom ford's deos sind noch teurer
vor 7 Jahren
Speedking79:
ganz schön teuer. Ist er die 75 Euro wert? Irgendwie fällt es mir schwer so viel Geld für einen Deo Spray, der so tut als wäre er keiner, auszugeben.

Auf jeden Fall eine geschickte Idee den Sauvauge Jüngern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Wink

Was ein Glück, dass ich den Duft fürchterlich finde, haha!! Very Happy
vor 7 Jahren
Habe ihn mir vorhin geholt und muss sagen, ich finde den "Very cool" echt gut. Eine etwas abgerundete Version des normalen. Smile
vor 7 Jahren
Leute, könnt Ihr bitte aufhören den Spray so zu loben? Jetzt muss ich ihn natürlich auch haben Smile und das obwohl ich mir vorgenommen habe weniger Düfte zu kaufen. Funktioniert irgendwie nicht so wie ich mir das vorgestellt habe...
vor 7 Jahren
Ich lob dann auch mal:
80€ für etwas, was schwächer, dafür etwas runder ist, als das beliebte Original, in einer Röhre, die hergibt, solange man drauf drückt (also wer will, kann mit einem ordendlichen Breeze mal locker 20 € auf den Körper und die Luft herum verteilen),...
... also das ist doch wirklich ein Muss!
vor 7 Jahren
aktuell gibt es das deo fü 63€ auf parfumdreams Wink
vor 7 Jahren
Auf der einen Seite freu ich mich natürlich für alle Sauvage-Fans, die an dieser Neuerscheinung ihren Spaß haben.

Auf der anderen Seite: ich habe das Spray gestern Abend bei meinem besten Freund ausprobiert und bin ehrlich gesagt etwas entsetzt. Nicht über den Geruch - der ist ähnlich wie das EdT und absolut nicht mein Geschmack, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ich bin vielmehr entsetzt, dass Dior die Frechheit besitzt, für solch ein Bodyspray/Deodorant 70 Euro aufzurufen und das vom den Konsumenten (scheinbar) auch noch widerspruchslos hingeblättert wird. Natürlich sind wir Parfum-Fans, die für ihr Hobby gerne auch mal etwas mehr ausgeben, aber ich finde es trotzdem etwas befremdlich, wie kritiklos so eine unverschämte Preispolitik teilweise hingenommen wird. Die Hälfte des Preise wäre ok gewesen und selbst damit hätte LVMH vermutlich noch fette Marge eingefahren.
vor 7 Jahren
Maxi3000:
Auf der einen Seite freu ich mich natürlich für alle Sauvage-Fans, die an dieser Neuerscheinung ihren Spaß haben.

Auf der anderen Seite: ich habe das Spray gestern Abend bei meinem besten Freund ausprobiert und bin ehrlich gesagt etwas entsetzt. Nicht über den Geruch - der ist ähnlich wie das EdT und absolut nicht mein Geschmack, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ich bin vielmehr entsetzt, dass Dior die Frechheit besitzt, für solch ein Bodyspray/Deodorant 70 Euro aufzurufen und das vom den Konsumenten (scheinbar) auch noch widerspruchslos hingeblättert wird. Natürlich sind wir Parfum-Fans, die für ihr Hobby gerne auch mal etwas mehr ausgeben, aber ich finde es trotzdem etwas befremdlich, wie kritiklos so eine unverschämte Preispolitik teilweise hingenommen wird. Die Hälfte des Preise wäre ok gewesen und selbst damit hätte LVMH vermutlich noch fette Marge eingefahren.

naja ist da nicht trotzdem ein Eau de Toilette drin? Ist ja dann kein Deo oder? Ich denke das der Parfumanteil bei einem Deo wesentlich geringer ist. Das ganze ist dann halt in keinen Flakon sondern in einem Spray. Keine Ahnung wie viel der in der Herstellung kostet.
vor 7 Jahren
Dior ist eine Luxus Marke und man zahlt daher auch Luxus Preise. Keiner zwingt einen diese Produkte zu kaufen. Wer 30.- Euro für ein Duschgel ausgibt (wie ich), dem entsetzen Preise für solch Bodyspray nicht wirklich.

Ich kaufe prinzipiell eh nur noch online...
vor 7 Jahren
Als ich mir gestern das Cool Spray aufsprühte, habe ich mir gedacht, dass das ein ganz anderer Duft als das EdT ist.

Auch heute dominiert die Grapefruit den Anfang ganz deutlich. Sehr froh bin ich, dass der Duft dann im Duftverlauf dem EdT ähnlicher wird. Das EdT hat den stechenden Anfang, wie ich aber festellen muss mag ich das.

Frischer finde ich das EdT und irgendwie interessanter auch. Die Grapefruit drückt die Frische und spiegelt nicht die Leichtigkeit wieder. Da das Cool Spray ein "Blindkauf" war, kann ich es noch nicht so einordnen wie ich das möchte. Da brauche ich noch ein paar Wochen, weil ich keine geübte Nase habe.

Ich mag jedenfalls beide. Der Nachkauf des EdT ist auch schon wieder geplant. Eine 100 ml Bottle ist nach nicht einmal drei Monaten fast leer. Ich bin süchtig nach dem Duft und kann höchstens zwei Tage einen anderes Parfum tragen, dann muss ich Sauvage wieder auftragen.

Der Duft des Cool Spray hält an mir sehr gut, ich habe nicht unbedingt den Eindruck eines Deo.

Manchmal frage ich mich wieso ich den Duft so mag, wo alle darüber so schimpfen. Vielleicht bin ich anders. Ich bevorzuge zur Zeit noch das EdT, weil es wilder und nicht so brav ist. Trotzdem taugt mir der Cool Spray auch.

Ist das schon ein Kommentar? Nein, weil das Cool Spray und ich noch zuwenig Zeit miteinander verbracht haben. Als Sauvage Fan habe ich den Kauf nicht bereut und habe den vollen Preis dafür hingeblättert. Dafür spare ich jetzt beim Sauvage-Duschgel, ist auch schon fast leer und dusche wieder mit dem Speick Duschgel. Verrücktes Zeug das Sauvage. Smile

Gruss Tom
vor 7 Jahren
Hatte ja beim Foto geschrieben das du dich freuen kannst auf das very cool Wink
vor 7 Jahren
Stimmt. Der Flakon (äh die Dose) Smile, schaut auch sehr gut aus. Beim Sprüher muss ich aufpassen, sonst ist die Dose auch bald leer. Ein sogenannter Olfacto-Breeze. Smile
vor 7 Jahren
habe ihn auch heute erhalten, am Vormittag nur am Handrücken aufgesprüht und nach mehrmaligen Hände waschen nehme ich den Duft noch immer wahr. Das Zeug hat bis auf das Aussehen nichts mit einem Deo zu tun. Der Duft ist sehr angenehm. Aufpassen muss man nur beim sprühen, da schleudert es gleich mal 10 ml raus. Bin gespannt wie lange das Teil hält bis es leer ist. Ein bekannter Youtube Star behauptet übrigens das dieses Parfum im nächsten Jahr auf 1 Million Niveau sinken wird. Das hoffe ich dann doch nicht.
vor 7 Jahren
Habe das Spray gestern beim Karstadt testen können und habe ziemlich großzügig aufgetragen. Very Happy Der Sprüher ist wirklich sehr cool, der Duft leider umso weniger. Nach paar Minuten riecht er dem Original sehr ähnlich, bei mir verursacht das leider echtes Unwohlsein und bißchen Übelkeit. Auf Kleidung hält er sehr gut, heute morgen roch der Ärmel noch sehr kräftig nach dem Duft.

Fazit: keinerlei Kaufempfehlung, wenn man das Original nicht mochte. Falls man es mochte, dann kann der coole Sprayer ein Kaufgrund sein, aber wird schnell teuer denke ich mal und so richtig sinnvoll finde ich es eigentlich nicht bzw. verstehe den Zweck nicht wirklich.
Übrigens kosten bei Tom Ford 150ml Bodyspray nur 60 Euro, das sind 10 Euro weniger als bei Dior und 50ml mehr Inhalt. Und geruchlich liegen da imho Welten dazwischen....
vor 7 Jahren
Speedking79:
Ein bekannter Youtube Star behauptet übrigens das dieses Parfum im nächsten Jahr auf 1 Million Niveau sinken wird.

Was darf man sich unter dieser Aussage vorstellen?

Wird er verändert und duftet dann nur noch klebrig süß?
Oder verramscht man ihn preislich auf dem Niveau von 1 Million?
Beides kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Vielleicht steigen aber auch alle 1Million-User jetzt nach und nach auf Sauvage um?
sauvage edp neu ab mai 2017 vor 7 Jahren
Die neue Variante kommt ab Mai und alte Flakons werden eingezogen

Er soll maintreamiger und zitrischer werden ehr frischig balsamisch
vor 7 Jahren
Das muss man Jeremy Fragrance fragen...

Olfacto:
Speedking79:
Ein bekannter Youtube Star behauptet übrigens das dieses Parfum im nächsten Jahr auf 1 Million Niveau sinken wird.

Was darf man sich unter dieser Aussage vorstellen?

Wird er verändert und duftet dann nur noch klebrig süß?
Oder verramscht man ihn preislich auf dem Niveau von 1 Million?
Beides kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Vielleicht steigen aber auch alle 1Million-User jetzt nach und nach auf Sauvage um?
vor 7 Jahren
Olfacto:
Speedking79:
Ein bekannter Youtube Star behauptet übrigens das dieses Parfum im nächsten Jahr auf 1 Million Niveau sinken wird.

Was darf man sich unter dieser Aussage vorstellen?

Wird er verändert und duftet dann nur noch klebrig süß?
Oder verramscht man ihn preislich auf dem Niveau von 1 Million?
Beides kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Vielleicht steigen aber auch alle 1Million-User jetzt nach und nach auf Sauvage um?

Letzteres würde ich sagen, alleine von den ganzen Reviewern wird er überall und ständig als Compliment-Getter/Panty-Dropper/Schenkelöffner /Badass Duft beworben und ist häufig in "Meine Top 5 Parfums" vertreten. Ich rieche zwar den Goldbarren immer noch recht häufig, aber Sauvage ebenfalls immer öfters.

Ich habe das Cool Spray letztens ausprobiert, den Duft finde ich wie beim Original gar nicht so schlecht wie andere, hat zumindest in der Kopfnote auch eine leicht fruchtigere Note. Aber ich sehe keinen Grund, so viel Geld ohne wirklichen Mehrwert auszugeben. Die 100ml sind bestimmt blitzschnell weg dank dieser Sprühweise.
26 - 50 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Herrensegment 2017
Gehe zu