Forum durchsuchen

Eigener Neuvorschlag nicht gelistet?

Eigener Neuvorschlag nicht gelistet? vor 7 Jahren
Irgendwie kann ich meine eigenen Neuvorschläge gar nicht mehr im Research finden. Weder unter Neu, in Bearbeitung, Abgewiesen und Angenommen.
Habe ich unabsichtlich irgendwas verstellt in meinen Einstellungen, denn bei meinen ersten Neueinreichungen ging das noch (vor ein paar Wochen), oder ist das Absicht?
vor 7 Jahren
Hier ist er doch?
www.parfumo.de/fdb_n_d.php?id=91520

Oder vermisst du mehr?

Alles was nicht angezeigt wird, wurde auch nicht erfolgreich gesendet.
vor 7 Jahren
Das hatte ich letztens aber auch. Hatte zwei Düfte hinzugefügt und einen nirgends mehr gefunden am nächsten Tag. Dachte ich hätte vergessen auf "Senden" zu gehen. Aber dann hat mir später ein Mitglied einen Link zum bereits gelisteten Duft geschickt.
Ich denke mal, dass ist einfach eine gewisse Zeit lang so kurz bevor er gelistet wird.
Aber keine Ahnung Wink nur ne Vermutung
vor 7 Jahren
Es geht mir wie ChatonNoir, nur, daß der Eintrag noch immer nicht angezeigt wird bei mir.

Ich kann ihn zwar sehen, wenn ich den Direktlink von Dir anklicke, @Franfan, aber nicht, wenn ich auf 'Neu' klicke, auch nicht bei 'In Bearbeitung', 'Angenommen' und 'Zurückgewiesen'.
Ich sehe sämtliche Einträge anderer Nutzer, also vor mir, und nach mir, aber mein eigener fehlt in allen Listen.
vor 7 Jahren
Ah! Nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe, wird er nun auch bei mir unter 'Neu' gelistet. Warum auch immer, vorher war er nicht dort zu sehen. Seltsam.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Eigener Neuvorschlag nicht gelistet?
Gehe zu