Forum durchsuchen

Global Art of Perfumery 2017

1 - 25 von 27

Ich habe die Global Art of Perfumery bereits besucht

JA
15% 7
NEIN
73% 34
wird 2017 besucht
10% 5
Stimmen insgesamt: 46
Global Art of Perfumery 2017 vor 7 Jahren
Hallo Duftfreunde,
heute habe ich mit meiner lieben Frau beschlossen,
dass wir am 22.04.2017 der Parfummesse in Düsseldorf beiwohnen werden.

Flug und Hotel sind bereits gebucht - Juhu Smile

Mich hätte nun interessiert ob hier auf Parfumo weitere Anhänger vertreten sind,
welche die Messe besuchen werden oder ob der/die Ein oder Ander/e bereits
in den Vorjahren dort war und was man dort alles zu sehen bekommt.

Anbei findet Ihr noch eine kleine Umfrage zum Thema Global Art of Perfumery 2017.

Viele Grüße aus Wien,
LG René
vor 7 Jahren
evtl komme ich auch. mit oder ohne Taurus1967
vor 7 Jahren
Ich hatte überlegt zu kommen nachdem ich gelesen hatte das Thomas Rath auch dort sein wird wäre das die Gelegenheit den alten Schmierlappen endlich mit seinem Halstuch zu erwürgen ... aber Scherz beiseite ... sind nur knapp 90 km von mir, wenn ich Zeit habe könnte ich mir echt mal einen Tag raus picken. Sind zwar nur 4 Aussteller die mich wirklich interessieren aber die Karte könnte ich auch für Nöppes kriegen ... das wiegt vieles wieder auf Smile

Das ihr extra aus dem schönen Wien herkommt ... ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit in Düsseldorf, besucht unbedingt Schnitzler, das im Sevens ist wirklich eine Wucht ... Beauty Affair auf der Kö solltet ihr euch auch noch ansehen ... die haben auch noch ein bisschen was, was man nicht überall findet ...
vor 7 Jahren
ja wieso denn auch nicht? oje wieso sagst du denn "das ihr extra aus wien anreist..."? bei uns gibt es so etwas gar nicht und deshalb freuen wir uns riesig darauf, eine derartige messe mal besuchen zu können Smile

oh vielen dank für die tipps, die werden gleich notiert Very Happy für weitere tipps sind wir gerne offen Smile
vor 7 Jahren
Ich finde es toll, dass Ihr zu dem Anlass nach Düsseldorf kommt Smile!

Soweit ich weiss, ist die Messe nur für Fachbesucher, ich hatte mich vergangenes Jahr dafür interessiert und bin deshalb nicht hingegangen. Sollte hier jemand einen " Trick " kennen, wie auch Normalverbraucher (na ja, als Parfumo/a ist man vielleicht nicht Normalverbraucher, aber eben auch kein Händler ) die Messe besuchen können, würde ich mich über Hinweise freuen.

Ansonsten wünsche ich viel Spass und empfehle eine Kaffeepause in einer der umliegenden Cafés, die Location liegt schön zentral und direkt am Rhein, die bereits erwähnten Parfümerien Schnitzler und Beauty Affair sind nicht weit entfernt, außerdem ist es quasi ein Katzensprung zu Breuninger, wo es auch eine besuchenswerte Parfümerie - Abteilung gibt.
vor 7 Jahren
Was? Wie? Wo? Ihr verwirrt mich gerade total! SurprisedConfused: Surprised

Ich dachte die GAoP währe ausschließlich für Fachbesucher?? Dieses Jahr doch nicht oder wie?!

Also ich währe auf jeden Fall gern wieder mit dabei, wie damals mit der Parfumo-Delegation, das ar genial! Wink
Wenn's nicht so ist dann verratet mir doch bitte euer Schmugglergeheimnis? Rolling EyesWink
vor 7 Jahren
DufTiger:
Was? Wie? Wo? Ihr verwirrt mich gerade total! SurprisedConfused: Surprised

Ich dachte die GAoP währe ausschließlich für Fachbesucher?? Dieses Jahr doch nicht oder wie?!

Jep, das ist keine Verbrauchermesse sondern für den Handel bestimmt.
Einzlne Parfumos gehen dort trotzdem hin, da das trotz der vorherigen Registrierung wohl möglich ist.
vor 7 Jahren
Wir mussten uns nicht mal registrieren, man kann die karten ganz normal online ordern Smile
vor 7 Jahren
Geht jemand aus dem Raum Köln da hin? Bitte bei mir melden Wink
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen!
Lieben Dank für eure bisherigen Nachrichten und die tollen Tipps mit den Parfümerien in Düsseldorf Smile

Information betreffend der Messe:
Ja, es stimmt, die Messe ist für "Fachbesucher" ausgeschrieben.
Ein Fachbesucher stellt jedoch nicht zwingend einen Händler dar,
wobei das natürlich das Wunschklientel für diese Veranstaltung ist, weshalb dies auch so angeführt wird.
Wir von Parfumo sind ja auch "vom Fach" da wir uns ja liebevollst mit der Materie Parfum befassen Wink

Die Vorverkaufskarten können problemlos und ohne jegliche Registrierung
unter http://global-art-of-perfumery.com/online-buch en/ zum Preis von € 10,-/ Stk. gekauft werden.

Ich habe darüberhinaus mit der zuständigen Messebetreuerin telefoniert welche mit zugesichert hat,
dass auch "Normalos" also Nichthändler die Messe besuchen dürfen Smile

Wäre ja ein toller Trip gewesen wenn wir aus Wien anreisen und dann die Messe nicht besuchen dürfen O_O

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich dem Ein oder Anderem weiterhelfen konnte.
Viele Grüße aus Wien,
René
vor 7 Jahren
Ja, super , sehr geholfen !
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Düsseldorf nach Wien Smile
vor 7 Jahren
Habe gerade versucht über den Link ein Ticket zu ordern, aber ich werd da immer irgendwie aus dem Bestellvorgang rausgeschmissen.
Hab ich was übersehen?
vor 7 Jahren
ich habe es ganz normal mit kreditkarte gemacht und hat sofort geklappt
vor 7 Jahren
Soweit komm ich gar nicht. Wenn eh nur Kreditkarte geht, dann bin ich raus.
Ich hab keine.
vor 7 Jahren
üners handy schaff ichs jetzt auch grad nicht, ich versuchs heut oder morgen am pc und gebe bescheid. prinzipiell gab es auch andere zahlungsmöglichkeiten soweit ich mich erinnere. vielleicht gibts keine online karten mehr? oder es geht übers handy nicht?
vor 7 Jahren
Ich hab über Ipad geguckt.
vor 7 Jahren
Werde ebenfalls die Messe mit meiner Freundin besuchen Smile
vor 7 Jahren
Ich komme auch vorbei Very Happy
vor 7 Jahren
@ hexenschuss: ich habe es nun über dein laptop probiert und da gehts und es wird einem alles ganz normal angezeigt Smile
vor 7 Jahren
Julia142:
@ hexenschuss: ich habe es nun über dein laptop probiert und da gehts und es wird einem alles ganz normal angezeigt Smile

Danke. Dann versteh ich es erst recht nicht.......schade.......wäre gern hin gegangen.
vor 7 Jahren
gehts bei dir über laptop auch nicht?
vor 7 Jahren
Ich vermute, das Problem bei der Ticketbuchung hängt damit zusammen, dass die Website nicht für alle Browser optimiert ist. Über Safari gelang es mir auch nicht, die Tickets zu buchen, gerade habe ich es dann über den Firefox Browser versucht, da klappt es wunderbar.
vor 7 Jahren
Julia142:
gehts bei dir über laptop auch nicht?

Wir haben keinen Laptop oder normalen PC. Mein Mann ärgert sich heute noch, dass er den Mac hat Evil or Very Mad

Sollte jemand so nett sein und mir die Karte ordern (nachdem ich überwiesen habe) wäre das natürlich sehr nett.
vor 7 Jahren
kann ich dir gerne machen wenn du magst Wink
vor 7 Jahren
Wie hat es euch gefallen Smile?
An die Leute, die gestern schon da waren.
Ich war doch positiv überrascht, nette Gespräche mit den Ausstellern, interessante Düfte erschnuppert und eine doch familiäre Atmosphäre.
Jedoch habe ich es mir ein wenig größer vorgestellt.
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Global Art of Perfumery 2017
Gehe zu