Forum durchsuchen

SUCHE NACH BESSERER CK ENCOUNTER ALTERNATIVE.

SUCHE NACH BESSERER CK ENCOUNTER ALTERNATIVE. vor 7 Jahren
Tach Leudde,

erstmal DICKES FETTES LOB AN DIE GANZE COMMUNITY und an all die, die fleißig Kommentare verfassen, ich hoffe ihr lest mit. Very Happy
Und jetzt zu meiner Frage bzw. zu meinem Hintergrund wieso Encounter. Exclamation
Ich, männlich, Anfang 20, bekam von meiner Schwester zu einer Exkursion, im Jahr 2015, einen kleinen Tester mit, den ich ehrlich gesagt, nicht großartig beachtet habe und einfach miteingepackt habe und dann nach 2 Tagen im Urlaub getestet habe. Am Abend teste ich ihn kurz und schaute auf das kleine Probefläschchen und siehe da es ist ein Calvin, und Nein kein One, sondern (bitte jetzt ein kurzen verwunderlichen Blick im Spiegel vorstellen) Calvin Klein Encounter.

So wie beschrieben, habe auch ich das Problem wahrgenommen mit dem CK Encounter zu kämpfen hat, dieser überragende (BRINGT MICH NICHT UM Razz ) Anfang, der dann aber nach gefühlt 3 Stunden nicht mehr existent ist und einfach verfliegt.

Und genau diesen Anfang suche ich, das, meines erachtens nach, komplett neue, was ich davor überhaupt nicht kannte.

Jetzt seit ihr gefragt Liebe Community, existiert sowas ? Die Preisklasse wäre mir im Prinzip egal, würde mich nur extrem interessieren ob es den nochmal in BESSER und länger gibt.
Peace Manu.
Ps. Falls es euch weiterhilft, hatte zu der Zeit nur das YSL La Nuit De L'Homme EdT und JPG Le Male.
vor 7 Jahren
"Strictly" von Jil Sander vielleicht? Ich fande besonders die Kopfnote sehr ähnlich!
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
"Strictly" von Jil Sander vielleicht? Ich fande besonders die Kopfnote sehr ähnlich!


I. www.parfumo.de/Parfums/Burberry/Brit_for_Men_E au_de_Toilette

II. Varvatos - "Dark Rebel:677e83f2fd]
Erstmal danke, für die schnelle Antwort, werde beides testen und euch Bescheid sagen. Very Happy
vor 7 Jahren
Hi Leute,

wars gestern hier in meiner Lieblingsparfümerie testen, es ist leider doch nicht genau das wonach ich suche :///

Wird wohl ne lange Suche.
Danke euch trotzdem für die Tipps.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung SUCHE NACH BESSERER CK ENCOUNTER ALTERNATIVE.
Gehe zu