Forum durchsuchen

Hugo Boss - The Scent

26 - 39 von 39
vor 9 Jahren
KleinerPrinz:
Bei Douglas steht er schon zum testen im Regal und es gibt Duftkarten.

habe ihn heute dort getestet und als 0815 Boss abgestempelt. Die Kopfnote hat so ne synthetische, leicht prollige Kopfnote wie Diesel´s Fuel for Life Homme oder YSL´s L´Homme Parfum. Dann wird es dumpf und ledrig. Unspektakulär. Die Basis ein Gemisch aus süßen Hölzern. Insgesamt recht "warm" gehalten. Für den Herbst/Winter durchaus okay, für die aktuellen Temperaturen undenkbar!

Der Titel "The Scent" finde ich übrigens sehr kreativ! *satire*
vor 9 Jahren
Skylab:
habe ihn heute dort getestet und als 0815 Boss abgestempelt.

Du redest negativ über den Duft, seit du nur ein Bild davon gesehen hast. Von dir kann man keine faire Rezension erwarten. Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Ich bin seit langer Zeit absolut kein Fan mehr von Boss, mein letzter Favorit war Elements Aqua, der ja mittlerweile eingestellt wurde.
The Scent ist mit Abstand das Beste was man seit Jahren von Boss bekommen kann, und er ist ein ordentlich stabiler 70&er geworden, den ich mir auch gerne zugelegt hab.

Er lehnt sich stark an die ehemaligs beliebtesten Düfte der Marke an, macht zwar nicht viel neu, aber das was er macht, macht er gut. Süßlich-frisch mit einem tollen vanillige Finale. Bin zwar weiterhin kein Boss Fan, aber The Scent ist die geopferte Aufmerksamkeit voll wert.
vor 9 Jahren
Eine nette Douglette holte für mich heute einen noch fast vollen Tester von "The Scent" unter der Kasse hervor und liess mich testen.
Vielleicht lag es an den über 35 Grad in München und vielleicht auch an dem schon vorhandenen Schweißfilm auf meiner Haut, aber ich konnte mich nicht für den Duft erwärmen:
Zu süß, zu pappig, klebrig, zu synthetisch, zu beliebig, bereits zu oft gerochen. In seiner Ausprägung kam er auf meiner Haut kaum aus dem Quark, blieb hautnah und verduftete sich bereits nach drei Stunden wieder spurlos.
Ich werde ihn wohl nochmals testen, aber Begeisterung oder weitere Neugierde wollte sich nicht einstellen.
vor 9 Jahren
Slakiaui:
Skylab:
habe ihn heute dort getestet und als 0815 Boss abgestempelt.

Du redest negativ über den Duft, seit du nur ein Bild davon gesehen hast. Von dir kann man keine faire Rezension erwarten. Rolling Eyes

Ich darf doch wohl sagen, ob mir ein Duft anspricht, oder nicht!? Getreu dem Motto "wem´s gefällt"...mir gefällt er nicht!
vor 9 Jahren
Slakiaui:
Du redest negativ über den Duft, seit du nur ein Bild davon gesehen hast. Von dir kann man keine faire Rezension erwarten. Rolling Eyes

Mit Verlaub, das hier ist nicht die Kommentarseite des Parfums, sondern bloß ein Thread. Da darf man schon knapp sein. Ansonsten würde ich Skylab mal nicht so schnell die Fähigkeit zu kommentieren absprechen. Auf den Kommentarseiten schreibt er nämlich immer sehr ausführlich und seine Kommentare haben Hand und Fuß, woran sich manch einer mal ein Beispiel nehmen könnte.
vor 9 Jahren
Olfacto:
Slakiaui:
Du redest negativ über den Duft, seit du nur ein Bild davon gesehen hast. Von dir kann man keine faire Rezension erwarten. Rolling Eyes

Mit Verlaub, das hier ist nicht die Kommentarseite des Parfums, sondern bloß ein Thread. Da darf man schon knapp sein. Ansonsten würde ich Skylab mal nicht so schnell die Fähigkeit zu kommentieren absprechen. Auf den Kommentarseiten schreibt er nämlich immer sehr ausführlich und seine Kommentare haben Hand und Fuß, woran sich manch einer mal ein Beispiel nehmen könnte.

Ich weiß, das soll man nicht, aber in diesem Fall ausnahmsweise ein dickes: +1Very Happy
vor 9 Jahren
Danke @Olfacto u. @HaraldK

Ich versuche stets einen subjektiven Eindruck widerzugeben. Bei einigen Düften, deren Erwartungen nicht erfüllt worden sind, kann es aber dann schon durchaus sein, dass ich Gefühle mit einfließen lasse! Bei The Scent waren die Erwartungen niedrig und somit fällt auch das Urteil kurz und knapp aus! Ich habe nie behauptet, ein Duft wäre schlecht, schei* oder zum kot*...Entweder ich mag ihn, oder ich mag ihn nicht!

Apropos Thread Thema...mag keiner von euch die Kommentarseite des Duftes erweitern!?
vor 9 Jahren
Skylab:
Apropos Thread Thema...mag keiner von euch die Kommentarseite des Duftes erweitern!?

Meinen Kommentar zu diesem Duft gibt es erst, wenn ich ihn erneut unter "normalen" Temperaturen testen konnte.

Ansonsten, Skylab, lass dich nicht ärgern.
vor 9 Jahren
Jetzt auch bei Parfumdreams erhältlich. Smile
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Exhale:
The Scent Intense kommt dieses jahr

www.shopmyexchange.com/products/images/xlarge/ 8274007_0001.jpg

Und nächstes Jahr kommt dann The Scent Extreme. Razz
vor 7 Jahren
Michael:
Exhale:
The Scent Intense kommt dieses jahr

www.shopmyexchange.com/products/images/xlarge/ 8274007_0001.jpg

Und nächstes Jahr kommt dann The Scent Extreme. Razz

Da freue ich mich dann schon auf The Scent EdP, The Scent Sport, The Dark Scent, The Scent of Scent, The Scent Cologne und The Scent Eau Fraiche. Cool
vor 7 Jahren
BigB:
Michael:
Exhale:
The Scent Intense kommt dieses jahr

www.shopmyexchange.com/products/images/xlarge/ 8274007_0001.jpg

Und nächstes Jahr kommt dann The Scent Extreme. Razz

Da freue ich mich dann schon auf The Scent EdP, The Scent Sport, The Dark Scent, The Scent of Scent, The Scent Cologne und The Scent Eau Fraiche. Cool

@BigB: Du hast nur noch 'The Scent Ultimate pour homme Aqua Sport Intense' vergessen, haha! Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hugo Boss - The Scent
26 - 39 von 39
Gehe zu