Forum durchsuchen

Dsquared² - He Wood Cologne

Dsquared² - He Wood Cologne vor 7 Jahren
Cologne version kommt.

Kopfnote:Zitrone, Mandarine, Ingwer, Weißtanne, Moschus, pflanzlicher Amber
Herznote:Veilchenblatt, Veilchen, aquatischer Akkord
Basisnote:Vetiver, Zedernholz

mai 2017
www.cosmoty.de/news/DSQUARED2-Perfumes-HE-WOOD -COLOGNE-Raffiniertes-Upgrade-mit-frischen-Not en-fuer-den-Duftklassiker_8977/
vor 7 Jahren
Ich kann mit der "Wood"-Reihe irgendwie nichts anfangen. Ob eine Cologne-Version nötig gewesen ist, wage ich doch zu bezweifeln. Wink Der Flakon ist meiner Meinung nach auch recht daneben. Aber gut, vielleicht ist der Duft ja nicht so schlecht. CoolWink
vor 7 Jahren
Die Pyramide klingt für meinen Geschmack furchtbar interessant Smile
Lieben Dank für den Artikel Wink
vor 7 Jahren
Grasse1988:
Die Pyramide klingt für meinen Geschmack furchtbar interessant Smile
Lieben Dank für den Artikel Wink

Geht mir auch so! 'Veilchen' scheint ja der Trend zu sein dieses Jahr, und 'Wood' (was auch immer sich dahinter verbergen mag!) scheinbar sowieso.
Aber klingt erstmal interessant!! Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dsquared² - He Wood Cologne
Gehe zu