Forum durchsuchen

Einzelblumendüfte

26 - 28 von 28
vor 7 Jahren
Mhm... nach dem Baukasten hatte ich auch schon geschaut, aber bei näherer Betrachtung lohnt er sich glaube ich nicht, er enthält eigentlich nur 5 Düfte unter denen ich mir nichts vorstellen kann und dafür viele andere, die ich suche, nicht, wie z B Angelikawurzel, könnte mir vorstellen, dass es anderen damit ähnlich geht. Da kann man besser die einzelnen Primavera Düfte testen, gibt's bei uns im Bio Laden.
Ich finde deine andere bzw. ursprüngliche Idee viel besser Smile
Ich mach mir auch nochmal Gedanken, wenn mir wieder wohler ist.
Bin gerade etwas unfit (Magen-Darmvirus) sorry off topic Shocked
vor 7 Jahren
Da gerade am Testen: "Hummingbird" und Du wirst Geißblatt nie wieder vergessen ...
vor 7 Jahren
Bei dem Parfumbaukasten, der hier verlinkt ist, ist aber auch, genau wie bei dem 'alten' Baukasten der Hobbythek, das Problem, dass es sich bereits um Duftgemische handelt, es also weder bei dem Einen, noch bei dem Anderen um Einzelnoten geht.

Allerdings bietet der Herr Kein, der hinter dem neuen Parfumbaukasten steht, wohl Schnupperkurse an, wie ich auf der Website gelesen habe, und die sind dann, wie ich es verstanden habe, in seinem Parfumlabor - da wird man wohl auch an Einzelnoten schnüffeln können. Die Kurse laufen allerdings fast alle in Bremen, und wenn man jetzt nicht grad im Einzugsgebiet davon lebt, ist halt die Frage, ob sich die Anfahrt lohnt.

Oder vielleicht könnte man den Herrn mal anschreiben mit diesem Anliegen?
Wenn sich da mehrere Leute für interessieren, bietet er vielleicht was Spezielles an für Parfumos?
Hätte ich durchaus auch Interesse dran!
26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Einzelblumendüfte
Gehe zu