Forum durchsuchen

Frischer, langanhaltender, nicht Mainstreamiger Sommerduft

Frischer, langanhaltender, nicht Mainstreamiger Sommerduft vor 7 Jahren
Tach Leudde, Very Happy

wie mein Titel es schon recht nett formuliert bin ich auf der Suche nach etwas neuem frischem, darf auch fruchtig sein, hab nichts dagegen.

Habe mir heute schon das https://www.parfumo.de/Parfums/Escentric_Molec ules/Molecule_01 zu gelegt und bin begeistert von der Idee dahinter.

Aber weil wir alle Junkies sind und einer nicht reicht, bin ich nun auf der Suche nach noch einem für den Sommer.

Beim preislichen würde ich mit beiden zugedrückten Augen bei 150 zustimmen und ihn kaufen.

Liebe Grüße und bedanke mich jetzt schon mal für die Kommentare. Smile
PS. Hab mich bei Issey Miyake kreuz und quer durch gerochen und da ist mir der https://www.parfumo.de/Parfums/Issey_Miyake/L_ Eau_d_Issey_Pour_Homme_Sport n bisschen hängen geblieben, da stört mich aber nur die Haltbarkeit ein wenig.
vor 7 Jahren
Hier könntest du auch mal mit rein schauen, ich suche gerade was ähnliches:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=680347#68 0347
vor 7 Jahren
"Eau Radieuse" und "Eau de Rhubarbe Écarlate"
Beides spritzig-fruchtig
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Rasasi Lawaquayaquawa-Dingens Ambergis Showers ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte, aber bitte vorher testen. Als Blindbuy ist er zu speziell.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischer, langanhaltender, nicht Mainstreamiger Sommerduft
Gehe zu