Forum durchsuchen

"Magnetism"

"Magnetism" vor 7 Jahren
weiß vielleicht jemand von Euch, ob Escada Magnetism
www.parfumo.de/Parfums/Escada/Magnetism
reformuliert wurde? Denn es gibt anscheinend 2 Ausführungen der OVP. Einmal ist "Magnetism" auf der OVP in rot und einmal in weiß bzw. silber aufgedruckt. An der Füllmenge liegt es nicht.

Für Eure Infos bin ich sehr dankbar. Welche OVP ist die ältere?
vor 7 Jahren
also ich hatte ihn ganz früher mal und dann nochmal vor ca zwei Jahren.... das zweite Mal fand ich ihn zu arg grün und weniger cremig karamellig, könnte vielleicht sein, den gibts ja jetzt auch super günstig zu haben
vor 7 Jahren
@ cleomeph
Kannst Du Dich erinnern, wie die OVP vor 2 Jahren aussah? War Magnetism in roter oder in heller Schrift auf der OVP?
vor 7 Jahren
Ich kann nur sagen dass er meiner Empfindung nach stark entschärft worden ist! Der war mal eine richtige Kannte, mittlerweile nur noch schnarchlangweilig, zu schade
vor 7 Jahren
@Mandelmaus, habe Dank für Deine Info. Sad
vor 7 Jahren
Teste ihn auf jeden Fall trotzdem Smile
Oder schau mal im Souk ob jemand einen älteren Flakon anbietet
vor 7 Jahren
die Schriftfarbe weiss ich leider nicht mehr, aber ich erinnere mich, dass der ältere Flakon hochwertiger gearbeitet war meiner Meinung nach, und nicht mit Plastikdeckel wie jetzt
vor 7 Jahren
Ich hatte den früher mal und meine, dass "Magnetism" damals in rot aufgedruckt war.
vor 7 Jahren
Also ich habe einen etwas größere Vorrat vom Magnetism, und die Aufschrift auf dem Karton ist bei allen rot (eher orange). Allerdings alle 2009 oder 2010 produziert. Dann habe ich noch 1 Magentism von 2014 und da ist die Aufschrift silber.

Den 2014er habe ich mal getestet und muss leider auch sagen das er nicht mehr so schön ist. Sad
vor 6 Jahren
Ich hatte früher ca. 2-3 Flakons dieses Duftes geleert, mochte ihn richtig gerne, und habe seit einiger Zeit mal wieder richtig Lust auf ihn. Heute großzügig auf der Haut getestet kam die große Ernüchterung Sad
Er ist anfangs viel zu grün geraten, dann kommt allmählich die Magnetism-DNA, die aber weniger süß ist wie vorher. Wie hier schon geschrieben wurde, ist Magnetism entschärft worden.
Jammerschade.

Falls jemand weiß, wo man noch ältere Flakons erwerben kann, bitte melden.
vor 5 Jahren
Hallo Magnerism-Liebhaber,
könnt ihr eventuell etwas zum Aufdruck des Escada Zeichens auf der Parfumflasche sagen, ob dies ein Erkennungsmerkmal für die ältere Version des Duftes ist? Bei der neueren Version ist meiner Meinung nach das Zeichen nicht mehr mit aufgedruckt.

Ich frage, da ich Fotos aus Verkaufsangeboten gesehen habe, in denen die OVP nicht mehr vorhanden ist.

Vielen lieben Dank schon mal.
vor 5 Jahren
Hashi:
Hallo Magnerism-Liebhaber,
könnt ihr eventuell etwas zum Aufdruck des Escada Zeichens auf der Parfumflasche sagen, ob dies ein Erkennungsmerkmal für die ältere Version des Duftes ist? Bei der neueren Version ist meiner Meinung nach das Zeichen nicht mehr mit aufgedruckt.

Ich frage, da ich Fotos aus Verkaufsangeboten gesehen habe, in denen die OVP nicht mehr vorhanden ist.

Vielen lieben Dank schon mal.

Ja, das stimmt. Die aktuelle Version hat kein Escada Symbol auf dem Flakon.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum "Magnetism"
Gehe zu