Forum durchsuchen

Blackpepper CdG

26 - 46 von 46
vor 7 Jahren
Super, ich hab den Highscore mit 100 000 000 Punkten geknackt und darf meine Probe exklusiv auf der Internationalen Raumstation (ISS) abholen. In 2 Wochen beginnt das Training im Cosmodrome in Baikonur.
vor 7 Jahren
Danke für die Info.
Also ich fand es toll gemacht als einfach nur so schnell mal einen Bestellformular auszufüllen Smile
Coole Sache Very Happy
vor 7 Jahren
Noch kurz für alle, die es vielleicht auch nicht direkt gesehen haben:

Nachdem man das Formular ausgefüllt hat, bekommt man eine Email wo man die Bestellung über einen Link bestätigen muss, bevor sie verschickt wird.
Bei mir ist die bei den SPAM Mails gelandet. Also besser nochmal nachschauen.
vor 7 Jahren
@NikEy - Lieben Dank für den Tipp ! Smile
Hatte die Bestätigungsmail im Spam Ordner bereits gelöscht!
vor 7 Jahren
Meine Güte, was für 'ne Show.. Shocked
vor 7 Jahren
Auf mich wirkt es fast so, als ob manch Einer die "Show" bzw. das "Spektakel" zu übertrieben fand.

Fest steht ja wohl eins: die Aufmerksamkeit wurde erweckt!

So etwas bleibt bei mir weitaus länger haften als beispielsweise Werbespots von "Joop Wow!" und Co, in denen glattrasierte Schnullis in die Kamera grinsen.

Zuerst dachte ich, ich sei in "Fortitude" gelandet. Sehr geil gemacht!
vor 7 Jahren
Ich frage jetzt mal in die Runde:

Hat schon jemand die Probe erhalten (und getestet)?

Bei mir ist noch nix angekommen. Vielleicht auch weil ich erst 2 Tage später den Link bestätigt hab?
vor 7 Jahren
I.d.R. dauert es länger, als sie auf der Homepage behaupten. Ich bekam bisher immer meine Probe - meistens wenn ich gar nicht mehr daran dachte - aber es dauerte bestimmt länger als 1 Monat.
vor 7 Jahren
Ich habe ebenfalls noch nichts erhalten. Denke das wir so Mitte bis Ende April damit rechnen können.
vor 7 Jahren
Ich vergesse das meist wieder und bin freudig überrascht, wenn etwas kommt. Wink
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen, heute ist meine Probe eingetroffen Smile also funkt der Cyberbestellvorgang Wink
vor 7 Jahren
Grasse1988:
Hallo Zusammen, heute ist meine Probe eingetroffen Smile also funkt der Cyberbestellvorgang Wink

super Smile
vor 7 Jahren
Das Erste von zwei Pröbchen lag heute im Briefkasten! Smile
vor 7 Jahren
Probe lag heute im Briefkasten:)
vor 7 Jahren
Meine Probe kam heute auch an. Sehr interessant-pfeffriger Duft!
vor 7 Jahren
Habe meine Probe heut auch bekommen.
Der Name ist Programm!! schwarzer Pfeffer über Stunden....
vor 7 Jahren
Am 11. März abends bestellt - am 8. April im Briefkasten. Eine Probenbestellung bei Comme des Garcons dauert also ziemlich genau 4 Wochen!
vor 7 Jahren
Meine Probe ist auch angekommen, kann ich bestätigen. Bei mir waren es auch auf den Tag genau 4 Wochen. Die Probe ist für meinen Mitbewohner, dieser wird in den nächsten Tagen getestet und kommentiert,wobei ich mir fast denke, dass es ihm zu weich sein wird, der neue Gucci steht für ihn auch auf meiner Merkliste. Irgendwann muss er ja einen Duft finden, der ihn voll und ganz überzeugt.
vor 7 Jahren
Meine Probe kam heute auch an. SmileSmile
vor 7 Jahren
Bei mir kam leider noch nichts. :/
vor 7 Jahren
Bei mir lag die Probe nach bestimmt über zwei Monaten endlich im Briefkasten, also Hoffnung noch nicht begraben!
26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Blackpepper CdG
Gehe zu