Forum durchsuchen

parfumdreams.de

151 - 175 von 259
vor 9 Jahren
Danke für den Tipp. Mir bleibt wahrscheinlich nichts übrig, als morgen dort anzurufen. Ich habe zwar 2 mal die Erfahrung gemacht, dass meine Bestellung storniert wurde, da die Ware doch nicht lieferbar war aber wenigstens stand der Status damals auf dem Kundenkonto "Ware in Bestellung" und nicht wie diesmal seit 15.01. Versand wird vorbereitet. Eigenartig ist das schon Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Ich habe am 19. bestellt und bezahlt. Heutiger Status ist immer noch 'Bezahlt - Ware in Bestellung'.
Ich habe gestern hingeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Ich war bisher immer sehr zufrieden. Alles verlief problemlos und schnell ab.
vor 9 Jahren
Callas, bei mir exakt das Gleiche. Am 18. bestellt und noch keine Ware bekommen, auch keine Nachricht...
vor 9 Jahren
Ich habe endlich am 23.01. eine Versandbestätigung bekommen und soll mein Paket nun laut DHL morgen zugestellt werden.
vor 9 Jahren
Ich habe zwei Tage nach meiner Mail (WE lag dazwischen) Antwort erhalten

"Sehr geehrte

vielen Dank für Ihre Email.

Leider befand sich das gewählte Produkt Guerlain Kiss Kiss Strass Nr. 343 zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht direkt an Lager. Dieses befindet sich derzeit noch in einem unserer dezentralen Lager.
Eigens für Sie wurde der Artikel angefordert.
Gerne werden wir Ihnen nach Erhalt des Artikels, voraussichtlich 1-2 Werktage, eine kostenfreie Teillieferung mit den Artikeln von Guerlain zukommen lassen.
Sobald die Teillieferung zum Versand an die DHL übergeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Sendeverfolgungslink per E-Mail.

Wir danken für Ihre Geduld und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre uns eine große Freude wenn wir Sie weiterhin zu unserem Kundenstamm zählen dürften."

Ich war, wie gesagt, bislang sehr zufrieden mit dem Händler, nur hätte ich mir eine Infomail gewünscht.
Man ist natürlich auch verwöhnt, da man gewohnt ist, dass die Artikel in kürzester Zeit geliefert werden. Den Anspruch habe ich grundsätzlich gar nicht.
vor 9 Jahren
Bei limitierten oder sehr angesagten Artikeln bin ich sicher froh, die Ware überhaupt zu bekommen sei es mit Verspätung. Bei meiner aktuellen Bestellung hatten sie nach meiner Nachfrage mir am Telefon erzählt, dass die Ware extern geordert wurde, was leider scheinbar nicht geklappt hat, denn ich habe eine Rechnungskorrektur von denen erhalten, in der der besagte Artikel storniert wurde. Ich finde es nur sehr schade, dass dieser zum Zeitpunkt meiner Bestellung als lieferbar gekennzeichnet war bzw. von mir bestell werden konnte. Da scheint offenbar deren System gewaltig gestreikt zu haben Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Ja, dieses 'sofort lieferbar' ist nicht korrekt. Eine sofortige Infomail würde das Rumgrübeln und den Unmut erleichtern.
vor 9 Jahren
Wie ist das nun mit dem Zurückschicken geöffneter Ware? Hat diesbezgl. bereits jemand Erfahrungen gemacht?

In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Widerrufsbelehrungen und Verbraucherinformationen von Parfumdreams steht es nicht drin.

Das Widerrufsrecht greift ja für Fernabsatzgeschäfte (Bestellung im Internet, pet Telefon oder Brief) und soll den Bürger bzw. Kunden schützen, etwas zu kaufen, was nicht den Vorstellungen entspricht, die Produktfotos odet Artikelbeschreibungen suggerrieren. Daher sollte Parfumdreams einen Widerruf verweigern können (keine rechtl. Beratung!)

Sonst sehr cooler Shop, gute Preise, seriöses Auftreten.
vor 9 Jahren
Ich habe mir auch zum ersten Mal bei Parfumdreams ein Parfum bestellt, dessen Status "lieferbar" anzeigt. Ich bekam auch sehr schnell eine email geschickt mit dem Eingang meiner Bestellung und auch Bezahlung und anbei stand: "Bei Zahlungseingang bis zum 05.02.2015 erfolgt die Lieferung voraussichtlich bis zum 09.03.2015."
Oha, ich hoffe doch, dass dieses Parfum nicht erst einen Monat später kommt. Bis dahin habe ich vermutlich schon längst vergessen, dass ich überhaupt etwas bestellt hatte. Wink
vor 8 Jahren
Ich wollte für ein Creed Sharing 250ml Flakons bestellen, nach einem Tag war das Angebot bereits wieder raus.

Dann konnte ich doch noch gestern Abend spontan einen anderen 250ml Flakons für das Sharing dort bestellen.
Am nächsten Morgen steht jetzt zu der Bestellung "Bezahlt - Ware in Bestellung".
Wie ich hier aus den vorherigen Einträgen und aus einem anderen Sharing sehen kann, scheint das häufiger zu passieren, oftmals ist der Artikel dann gar nicht mehr lieferbar.

Artikel als lieferbar anbieten obwohl diese überhaupt nicht verfügbar sind ist nicht gerade seriös.
Ich bin gespannt und lass mich überraschen ob etwas geliefert wird.
vor 8 Jahren
Ich hatte das auch schon mit "Ware in Bestellung". Ich rufe dann an und frage, bis wann der Duft kommt, sie sind sehr nett dort. Und ich kaufe dort immer auf Rechnung und auch überall, wo das möglich ist.
vor 8 Jahren
Olinehexchen:
kaufe dort immer auf Rechnung

ich auch:)
vor 8 Jahren
Ich habe bei Parfuemdreams auch die Erfahrung gemacht, daß es nicht schneller geht, wenn man im Voraus per PayPal bezahlt.
Bei meiner letzten Bestellung habe ich nach ein paar Tagen dort angerufen und mir wurde gesagt, sie hätten gerade sehr viel zu tun, daher könne es etwas länger dauern, aber meine Bestellung würde nun mit Priorität behandelt.
Das hat dann auch geklappt, aber ich finde es schon komisch, daß es nun öfters länger dauert, das war mal anders und ich werde auch nur noch auf Rechnung kaufen.

Mir ist es auch schon mal passiert, daß ich einen Flakon für ein Sharing bestellt hatte und dann kam er nicht so schnell herbei, weil er von einem anderen Lager geholt werden mußte.
Das finde ich schon ärgerlich, wenn die Ware als lieferbar deklariert war.
Ansonsten habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht und werde auch weiterhin dort bestellen, aber wie gesagt nur noch auf Rechnung, da ich eine umgehende Lieferung erwarte, wenn ich per PayPal bezahle.
vor 8 Jahren
Wenn ich am Vormittag (oder noch am Abend davor) bestelle, bekomme ich den Duft meistens schon am nächsten Tag und ich bestelle nur auf Rechnung.
vor 8 Jahren
Bin sehr zufrieden dort. Ich habe schon sehr oft dort bestellt( meistens Cosmetic und Haarspray) und es war immer alles bestens.
Zahle immer auf Rechnung.
vor 8 Jahren
das ist mir vor ein paar Wochen bei meiner Parfumdreams Bestellung auch passiert.
Habe bestellt,und nach ein paar Tagen habe ich dort angerufen um nachzufragen wo mein Duft bleibt.Da meinte die Dame am Telefon das der Duft vom Hersteller noch nicht geliefert wurde,wegen der hohen nachfrage dauert es etwas bis der Duft ausgeliefert wird.Dabei stand bei der Bestellung "auf Lager" dabei. Scheint wohl Methode bei denen zu sein.
vor 8 Jahren
war bei mir genauso, hatte einen Nischenduft bestellt, weil er auf Lager war und ich ihn mir quasi zum Geburtstag schenken wollte und dann nach ein paar Tagen, als ich mich schon gewundert hatte, dass der immer noch nicht da war (parfumdreams ist sonst ja sehr schnell), guck ich auf mein Konto und nu steht Ware in Bestellung...hab dann nach 3 Wochen Wartezeit den Duft telefonisch storniert, weil laut Auskunft noch mind. 15 tage dazu kommen würden...und ganz ehrlich, ich glaube kaum, dass nu "Paradis Lointains" so der Renner ist, dass im nu alles ausverkauft war... Mad
vor 8 Jahren
Das scheinen die ja wirklich des Öfteren zu machen. So ein Geschäftsgebaren finde ich total daneben. Wenn die Preise nicht so passabel wären,würde ich dort nicht mehr bestellen. Drei Wochen auf einem Duft zu warten und vor dem Kauf noch nicht mal darauf hinzuweisen ,ist dreist.
vor 8 Jahren
Ich hab vor einigen Tagen dort einen Duft bestellt, bei dem "Ware in Bestellung" stand. Ich hab auch sofort eine Mail bekommen, dass es ca. 14 Tage dauert, bis der Duft da ist. heute hab ich eine Mail bekommen, dass sie sich für meine Geduld bedanken und dass er in ca. 5-10 Tagen da ist. Was als lieferbar gelistet war, war bis jetzt immer lieferbar.

Mir ist es aber bei einer sonst sehr zuverlässigen Online-Parfümerie schon zum 2. Mal passiert, dass dort stand "lieferbar in 1-3 Tagen" und der Duft war nicht auf Lager und auch kein Liefertermin bekannt. Ich hab mich geärgert und storniert.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Gleich vorweg: ich habe schon sehr oft bei PD bestellt und es überwiegen die positiven Erfahrungen.
Aber anscheinend hab ich manchmal Pech. Vorgestern bestellte ich das White Rose EdT von Floris, welches als 'sofort lieferbar' gekennzeichnet war. Als ich heute geschaut habe, ob es schon versendet wurde, stand auf der Detailseite des Parfums 'Ware in Bestellung'. Das hatte ich vorher schon ein oder zwei mal und ich erinnere mich, dass die voraussichtliche Verfügbarkeit immer weiter in die Ferne rückte, so dass ich die Bestellung damals storniert habe.
Hoffe, dass es diesmal nicht dazu kommt. Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Parfumdreams.de sind sehr zuverlässig. Einzig muss man als Kunde darauf achten, dass alle Artikel einer Bestellung lieferbar sind, dann geht es mit der Lieferung auch schnell. Wenn einzelne Artikel lieferbar sind und andere den Status "Ware in Bestellung" anzeigen, muss man darauf achten, dass man im Bestellvorgang "Teillieferung" anklickt, dann bekommt man die lieferbare Ware sofort, auf den anderen Artikel muss man warten.
Ich finde diesen Bestellvorgang auch nicht sonderlich übersichtlich, muss ich sagen. Mir ist das mit dem Extraklick auf "Teillieferung" auch schon oft durchgegangen und ich habe mich gefragt, wo die Ware bleibt...
vor 7 Jahren
ich habe nur den White Rose bestellt und zu dem Zeitpunkt war er als sofort lieferbar gekennzeichnet. Irgendwann nach der Bestellung aber nicht mehr.
Naja, ist ein Luxusproblem, werde mich einfach drauf freuen und hoffen, dass der Duft irgendwann kommt.
vor 7 Jahren
Ruf einfach an, sie sind sehr nett dort und sagen dir, wann der Duft kommt.
vor 7 Jahren
ich habe einfach gar nichts gemacht und erhielt vor ein paar Tagen eine Mail, dass der Duft in 10-14 Tagen erwartet wird. Gestern haben sie mich dann informiert, dass der Duft an mich verschickt wurde. Auf der Homepage steht beim Duft noch "Ware in Bestellung". Mal schauen, was mir da geliefert wird. LaughingWink
Freue mich auf jeden Fall drauf und werde bestimmt immer wieder bei PD bestellen.
151 - 175 von 259
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv parfumdreams.de
Gehe zu