Forum durchsuchen

Mexx time release?

Mexx time release? vor 7 Jahren
Hallo.

Angeblich hat jetzt Mexx eine Technologie entwickelt bei der ein Duft den ganzen Tag halten soll? Jemand Erfahrung
Damit?
Re: Mexx time release? vor 7 Jahren
Cappuccino:
Hallo.

Angeblich hat jetzt Mexx eine Technologie entwickelt bei der ein Duft den ganzen Tag halten soll? Jemand Erfahrung
Damit?

Nein, noch nie gehört. Aber wenn ich mir die Mexx-Düfte vor Augen führe, erwarte ich eher mal nicht so viel Wink
vor 7 Jahren
Quelle?
vor 7 Jahren
Morgensonne:
Quelle?

Im Mens health Magazin ist ne Anzeige
vor 7 Jahren
www.cosmoty.de/news/MEXX-MEXX-CITY-BREEZE-For- Him-Eau-de-Toilette-Aquatischer-Duft-der-nach- Freiheit-riecht_8924/

"Für eine herrlich kühle Brise auf seiner Haut – den ganzen Tag lang! Die innovative TIME RELEASE TECHNOLOGY macht es möglich. Sie schließt Duftnoten ein und setzt sie im Tagesverlauf nach und nach frei."

Mexx-Düfte sind dennoch nicht mein Fall. Wink
vor 7 Jahren
Klingt irgendwie nach deo , die werben doch auch mit solchen "Technologien"
vor 7 Jahren
Klingt irgendwie nach deo , die werben doch auch mit solchen "Technologien:59a83f3fc9]

Es riecht dann leider auch nach Deo...und zwar nach den Treibgasen der preiswerten Deo-Sprays.
Auf dem Papierstreifen war der allererste Eindruck noch okay, also nach meinen Vorlieben für zitrisch-aquatische Düfte zumindest. Daher mein Fehler, es auch noch aufs Handgelenk zu sprühen...dort schlägt es noch schneller um und es bleibt ein unsympathischer, herber Geruch, der leider sehr oft bei den "Drogerie-EdTs" nach einer Weile hervorkommt.

Meine Neugier kam übrigens auch durch die Werbung, normalerweise ist Mexx nicht in meinem Beuteschema.
Fazit: gute Werbung, schlechtes Parfüm!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Mexx time release?
Gehe zu