Forum durchsuchen

Business Duft mit Understatement

26 - 27 von 27
vor 7 Jahren
Ich finde "Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum)" von Houbigant ist der perfekte Businessduft....souverän aber zurückhaltend und aussagekräftig ohne überfordernd zu sein; der Mann im Hintergrund sozusagen.

"Endymion" trage ich geschäftlich auch sehr gern, ist mir persönlich aber nicht haltbar genug....nach 3-4 Stunden ist der bei mir auf und davon Laughing
vor 7 Jahren
Hier gibt es schon soo viele tolle Vorschläge.

Einen schön kühlen, frisch-würzigen Duft für jüngere Herren hab ich noch, hat auch eine spannende bittere Beinote, bleibt aber im Hintergrund, sobald Kopfnote verflogen ist:

"Dior Homme Cologne 2013"

+1 für "Grey Vetiver"
allerdings finde ich den passender für 40+ ; )
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Business Duft mit Understatement
26 - 27 von 27
Gehe zu