Forum durchsuchen

Wanderpaket 17 - mein letztes (Demeter)

26 - 45 von 45
nur so vor 7 Jahren
Da ich mal wieder seit Längerem keine Infos über den Stand der Dinge erhielt, schreibe ich dies um diesen Thread wieder für mich zu aktivieren.
vor 7 Jahren
(...)
5. Pepper81 Arrow
6. sommer2014
7. Schahram
8. darkyngve
9. Seerose
10. Achilles
11. LaLethe
12. Juli11

Reihenfolge geändert.

*Denkt bitte auch an die korrekte Versendung bzw. eine Einigung über die Versendung über die Feiertage*
vor 7 Jahren
Hallo
Das Paket ist bei mir und ich teste schon fleißig. Interessante Düfte aber ein Kaufkandidat ist noch nicht dabei. Möchte mich schön mal bedanken für die Testmöglichkeit. Sobald ich fertig versende ich weiter.
vor 7 Jahren
Das Paket ist heute bei mir angekommen, bin schon beim Testen...
vor 7 Jahren
Wie ist hier eigentlich der aktuelle Status?
vor 7 Jahren
Keine Ahnung, schon lange nichts mehr hier gelesen.
vor 7 Jahren
Das Paket ist jetzt bei mir, bin am Testen!
vor 7 Jahren
Arrow 8. darkyngve
9. Seerose
10. Achilles
11. LaLethe
12. Juli11
Angekommen vor 7 Jahren
Das Päckchen mit den Abfüllungen ist bei mir angekommen. Ich mache mich übers Wochenende dran.
Ich informiere, wenn ich so weit bin.
Weite gehts vor 7 Jahren
Heute ist die Sendung an Achilles aufgegeben worden.
vor 7 Jahren
Sendung ist da! Vielen Dank, am WE wird angefangen zu testen, ich poste hier wenn ich es weiter versende.
vor 7 Jahren
Ich bin durch - waren teilweise spannende Sachen dabei, alles eher Themendüfte als Parfum, wie ich finde - auf deren Homepage ists auch echt überwältigend, was die alles abdecken...danke für diese Erfahrung. Pizza hätte ich gerne noch gerochen, aber das wird sich sicherlich irgendwann mal ergeben Smile Komme leider erst am Freitag dazu, an LaLethe zu versenden.
vor 7 Jahren
Da ich LaLethe nicht erreichen konnte, ging das Paket heute in Absprache mit Franfan20 an Juli11 Wink
vor 7 Jahren
Vielen Dank, das schöne Paket ist angekommen! Ich habe es gestern von der Post abgeholt und werde alsbald zu testen beginnen! Very Happy
vor 7 Jahren
Also bei nem Duft, der "Pizza" heißt, würde ich ja auch gerne mitmachen. Falls das noch möglich ist Smile
vor 7 Jahren
Kokoloressa:
Also bei nem Duft, der "Pizza" heißt, würde ich ja auch gerne mitmachen. Falls das noch möglich ist Smile

Wie gesagt, der Flakon ist kaputt.
vor 7 Jahren
Ach ja, da steht's, ganz überlesen in der Euphorie.
Nun, falls noch Platz ist, würde ich mich trotzdem noch als Wanderstation melden Smile
vor 7 Jahren
11. Juli11
12. LaLethe Arrow falls immer noch abwesend, überspringen/streichen
13. Kokoloressa
vor 7 Jahren
Hallo zusammen, LaLethe ist unterwegs und kann daher noch nicht testen. Ich habe die Düfte nun an die nächste, Kokoloressa, geschickt.

Entschuldigt bitte die Verzögerung! Und Danke an Franfan für die schöne Testmöglichkeit! Very Happy
vor 7 Jahren
Das Paket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Ich hatte auf LaLethe gesetzt, nun habe ich glatt einen kleinen Paketstau hier Wink Aber nur die Harten kommen in den wohlriechenden Garten, daher werde ich mich dieser Herausforderung annehmen und mich wieder hier melden sobald ich durch bin mit dem Testen Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wanderpaket 17 - mein letztes (Demeter)
26 - 45 von 45
Gehe zu