Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1126 - 1150 von 2377
vor 7 Jahren
Sferics:
Ich schreib es einmal im Jahr hier rein:
Kenzo Flower is from hell.

Das unterschreibe ich gerne. Ein einfach nur ekelhaftes Zeug. Habt ihr mal die EDP Variante gerochen? Da vergeht einem alles.
vor 7 Jahren
Sferics:
Ich schreib es einmal im Jahr hier rein:
Kenzo Flower is from hell.

hahahahahaha Very Happy der löst in mir auch Würgereiz aus...einer der ekelhaftesten Düfte ever
vor 7 Jahren
Ich finde "Angel" auch zum Kotzen (mit Alien hab ich hingegen überhaupt kein Problem). Es ging zwar auf der Haut ein kleines bisschen besser als auf dem Papier, aber gut ist trotzdem was Anderes.
Weiters geht für mich "Shalimar" überhaupt nicht. Da riech ich nur abgestandenen Rauch heraus...

Aber das Schlimmste in letzter Zeit war definitiv "Bamboo" von Gucci.

Sonst fallen mir noch "Joop! Nightflight" ein, das anscheinend durch eine Reformulierung versaut wurde, und bei "Anais Anais" dachte ich erst "bäääh, das ist gekippt"... aber ne, gehört offensichtlich so.
Zuletzt bearbeitet von AidennQueen am 20.03.2017, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Oh ja, den "Bamboo" hatte ich mir bei Douglas in Dortmund aufgesprüht und fand den auch furchtbar.
vor 7 Jahren
Ich hab ja hier schon mal geschrieben und zu dem Zeitpunkt war "Angel" das Schlimmste für mich. Der hat eine würdige Nachfolgerin gefunden. "Tubéreuse Vertigneuse". Dagegen würd ich in Angel baden. Riecht schwülstig, nach blutigem Fleisch. Nicht falsch verstehen. Ich mag Fleisch. Gebraten auf dem Teller. Aber nicht roh blutig süßlich am Hals
vor 7 Jahren
Fille:
"Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)"
Die Kopfnoten brennen mir die Nasenschleimhäute weg.
Geht mir genauso, obwohl ich ihn dennoch nicht als schrecklichsten Duft einordnen würde. Das ist "Black Opium (Eau de Parfum)" für mich, seit ich ihn mal in hoher (!!!!) Überdosierung einen ganzen Abend lang an einer Dame ertragen musste. Damals war Hochsommer und der Konzertsaal voll und stickig. Bäh!!!!!!!!

VieI schlimmer jedoch finde ich "100% Love" - das riecht nach Blut an mir - süsslich und nach Eisen - und nach Verwesung. GruseIig. Der Duft war übrigens in Ordung und zu 100% nicht gekippt.... Ich hoffe, sowas nie, nie, nie wieder riechen zu müssen. *örgs*
vor 7 Jahren
Für mich ganz klar Alien. Löst bei mir unweigerlich einen Würgereflex aus und ich bekomme schlimme Kopfschmerzen. Reicht bei mir auch völlig aus, um von Leuten auf Abstand zu gehen, ich ertrage es einfach nicht. Weder an mir, noch an anderen. Evil or Very Mad
vor 7 Jahren
Achilles:
Sferics:
Ich schreib es einmal im Jahr hier rein:
Kenzo Flower is from hell.

hahahahahaha Very Happy der löst in mir auch Würgereiz aus...einer der ekelhaftesten Düfte ever

Da schließe ich mich direkt auch noch an... ein für mich unerträglicher Duft! Und das Kuriose ist, dass ich IMMER WIEDER Proben davon untergejubelt bekomme... keine Ahnung, was mir das sagen soll Shocked
vor 7 Jahren
Was ich GANZ schrecklich finde ist "Loverdose" von Diesel. Confused
vor 7 Jahren
Alien und Jil Sunder Sun finde ich extrem schlimm
Zuletzt bearbeitet von Enjane am 24.07.2017, 07:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Evergreen von Jil Sander, riecht wie Raumspray
Eine Freundin hat es mir geschenkt...ich hab's dann in die Toilette gestellt Twisted Evil
vor 7 Jahren
Armani Code femme
Chanel N°5
Enslaved v Roja

Da kräuseln sich bei mir Nasen-, Nacken- und Haupthaar.
no go für mich persönlich... vor 7 Jahren
Alien, Angel(leider), Vera Wang, einige Yoppy's
Finde es immer sehr schade wenn man ALLE Drogeriedüfte über einen Kamm schert. Gibt immer einige, versteckte die doch gut sind oder wenigstens tragbar. Razz
vor 7 Jahren
Chanel Nr. 5 und Amarige sind für mich das absolute Grauen.

Es gibt natürlich noch andere, die ich nicht abkann, aber bei diesen beiden wird es mir richtig übel.
vor 7 Jahren
Mir ist gestern von "L'Heure bleue (Eau de Parfum)" übel geworden. Vor einiger Zeit habe ich ihm noch 100% gegeben, aber der ging gestern gar nicht. So schnell kanns gehen. Laughing

Ich musste ihn gestern abwaschen und da habe ich gemerkt wie stark und haltbar die alte Version doch ist. Heute kann ich am Flakon riechen, ohne das mir schlecht wird. Werde ihn erst einmal behalten.
Alien vor 7 Jahren
Alien riecht - überdosiert - wie Fliegenspray Exclamation (Meine Kollegin trägt ihn heute. Finde ich echt übel).
vor 7 Jahren
"Pontevecchio W" - im ersten Moment geht's noch, aber danach löst er körperliche Übelkeit bei mir aus. Shocked
vor 7 Jahren
Ich finde auch Chanel No. 5 ganz schrecklich und verstehe manchmal wirklich nicht, wieso so viele Frauen darauf so abfahren. Liegt es eigentlich vielleicht nur daran, dass es so ein Klassiker ist?
vor 7 Jahren
@Vico
Smile Ich find der riecht einfach total gut. Ist also bloß eine Frage des Geschmacks Wink
vor 7 Jahren
Ganz schlimm finde ich "Knowing" von E. Lauder, "Faubourg 24" von Hermes und "Casmir" von Chopard. Alle 3 lösen bei mir körperliche Übelkeit aus.
vor 7 Jahren
Amylovesyou:
"Womanity" und "Alien" von Mugler- letzteres riecht für mich wie warmer Pudding mit ranziger Milch
"Eternity" von CK- an anderen geht der aber an mir riecht der sooo seifig
"Flowerbomb"- gekipptes Blumenwasser mit Zucker
"No.5" bringe ich gedanklich immer mit Omas in Verbindung. Sehe ich den irgendwo sitze ich gedanklich schwupps beim Spielenachmittag im Altersheim.
Da bräuchte ich vielleicht mal ne Blindverkostung um mein Hirn auszutricksen

Das unterschreibe ich komplett.
vor 7 Jahren
Neulich im Restaurant dachte ich doch ernsthaft die ersten etwa 30 Minuten, das Paar zwei Tische weiter hätte grauenvolles Mottenpulver im Schrank oder Kleidung aus irgendeiner mottenpulververseuchten Kleiderkammer. Während ich das so am Rande als stetig störend wahrnahm und zwischenzeitlich immer wieder das unangenehme Gefühl hatte, irgendwelchem heftigen Insektengift ausgesetzt zu sein, unterhielt ich mich mit der Person, mit der ich da war. Plötzlich und unvermittelt schoss mir die Erinnerung in den Kopf: Das war kein Mottenpulver, das war LouLou! Himmel! Ich hatte die letzten 25 Jahre über doch fast vergessen, wie heftig LouLou riecht.
Immerhin hatte ich dann nicht mehr die Sorge, Insektengift einzuatmen.
vor 7 Jahren
Mein erster Beitrag, also "Moin" an alle!

Wirklich schlecht ist mir bislang nur von zwei Düften geworden: "Opium" und "Giorgio Beverly Hills". Ersteres hatte die Buchhalterin während meiner Ausbildung in den 80ern statt Wasser in den Duschkopf geschraubt. Ab 9:00 Uhr hatte ich Kopfschmerzen, nach 10:00 Uhr konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren. War so furchtbar, dass ich mich auch nach über 30 Jahren gut daran erinnern kann.
Und Giorgio lag in den 90ern im WC bei Clarins, weil die es vertrieben haben. Da hat sich JEDE mit eingenebelt. Unerträglich penetrantes muffiges Zeug - ich kriege heute noch Gänsehaut, wenn ich dran denk. Später vertrieb dann Clarins auch Angel - ich war nie ein Fan, aber schon dankbar, dass es jetzt in den Büros nach vanilliger Schokotorte statt nach blumigem Klospray roch.
Und wie hier auch schon einige geschrieben haben: La vie est belle ist die Pest! Den rieche ich ständig überdosiert im Zug. Mein Leben macht der keineswegs schöner.
vor 7 Jahren
Ich ertrage das rote für Herren von Joop nicht (heißt es "Joop Homme"?). Jean Paul Gaultier Le Male lässt mich automatisch das Weite suchen. Ein Abend mit Amarige neben mir in der Oper und es war klar, dass dieser Duft mir nie ins Haus kommt. Von JhG´s "Midnight Oud" wurde mir bald nach der Anschaffung schlecht, daher musste er ausziehen. L´eau D´Issey für Damen mag ich auch nicht, da er immer überdosiert wird und ich ihn dann sogar "schmecke" Evil or Very Mad
vor 7 Jahren
1. Armani Code
2. Shalimar
3. Chanel Coco Madmoiselle
4. Köllnisch Wasser
5. Alle Puma Düfte finde ich schrecklich
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
1126 - 1150 von 2377
Gehe zu