Forum durchsuchen

Avery Perfume Gallery eröffnet Stand im KaDeWe

Avery Perfume Gallery eröffnet Stand im KaDeWe vor 7 Jahren
Erhältlich sollen dann u.a. Parfums sein von
Agonist
A Lab On Fire
Blood Concept
Boadicea the Victorious
Diane Pernet Paris
Re Profumo
Santa Eulalia
Six Scents
TFK-The Fragrance Kitchen

www.averyperfumegallery.com/eu_de/journal/aver y-perfume-gallery-opens-at-kadewe-in-berlin.ht ml
vor 7 Jahren
ich glaube der ist schon fertig eingerichtet
vor 7 Jahren
Öhm... die gibt es da schon länger. Zumindest die Marken - sind nur umgezogen, und ein paar neue kamen/kommen dazu. Bei einem der Verkäufer hatte ich bereits 2015 mein Sogno d'Amore von Re Profumo gekauft Wink
vor 7 Jahren
Geh doch bitte mal nachschauen Smile
vor 7 Jahren
Definitiv gibt es die schon länger dort. Avery habe ich erst in diesem Winter dort entdeckt, aber z.B. Boadicea, Six Scents und A Lab of Fire gab es dort schon sehr lange. Es stimmt, sie sind an einem neuen Standort.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Avery Perfume Gallery eröffnet Stand im KaDeWe
Gehe zu