Forum durchsuchen

Ein schöner Frühlings und Sommer Duft

Ein schöner Frühlings und Sommer Duft vor 7 Jahren
Hallo Ihr lieben,

ich würde mich auf ein paar Empfehlungen für einen schönen Frühlings und Sommerduft freuen.
Im Winter liebe ich die gourmandigen Noten, ich mag Vanille, oud, wenn er nicht stark vordergründig ist, vetiver mag ich auch, was gar nicht in frage kommt ist Amber.
Der Duft sollte recht lange anhalten, allerdings mag ich kein Mainstream.......
Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Dimmi
Kommt schlecher weg als er in wirklichkeit ist. vor 7 Jahren
Swiss Unlimited
Empfinde ich bei Männern als angenehm und nicht Mainstream.
Die Haltbarkeit ist recht gut, er ist würzig und für wärmere Tage nicht zu überladen.
Dennoch ein Test vorab ist empfohlen da jede Haut, wie du sicherlich weisst, anders mit Duftstoffen umgeht.
Vielleicht habe ich dein Interesse wecken und dir weiterhelfen können Wink
vor 7 Jahren
für die wärmeren Tage empfehle ich auch hier wieder gern "Aqua Sextius" Smile
.... vor 7 Jahren
Hallo,

das sind ja schon mal vielleicht zwei Kandidaten die man ausprobieren könnte.....Smile
Vielen Dank.

Viele Grüße
Dimmi
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ein schöner Frühlings und Sommer Duft
Gehe zu