Forum durchsuchen

Xerjoff - alle Duefte bald online erhaeltlich?

Xerjoff - alle Duefte bald online erhaeltlich? vor 7 Jahren
Ich habe das auf FB gelesen (in einer Parfumgruppe):

Soon all Xerjoff will be available to purchase on their online boutique, including their store exclusives.

Auch Pikovaya Dama: "All Xerjoff!" Heard it directly from Mr. Sergio Momo.

Auf alle Faelle bin ich gespannt, ob das stimmt - und wann es wahr wird!
Kenneth Edward "All Xerjoff!" Heard it directly from Mr. Sergio Momo
vor 7 Jahren
Dunkle Zeiten für den Geldbeutel Shocked Danke für die Info! Symphonium ruft schon meinen Namen Razz
vor 7 Jahren
Kankuro:
Dunkle Zeiten für den Geldbeutel Shocked Danke für die Info! Symphonium ruft schon meinen Namen Razz

Sie rufen alle meinen Namen, Begum schreit am lautesten, Alexandria II ebenso!
Die sollen ja still sein! Twisted EvilArrow
vor 7 Jahren
"Dolce Amalfi" auch? Smile
vor 7 Jahren
Exhale:
"Dolce Amalfi" auch? Smile

Glaube, ihn flüstern gehört zu haben. Wink
vor 7 Jahren
Ich werde mal meinen 'Insider' fragen, ob es schon einen Zeitplan gibt; er sagte nur vage, es waere in ein paar Monaten.

Alexandria II war auch mein erster Gedanke!
vor 7 Jahren
Es wird auf jeden Fall neue Flakons geben!
Weiß noch nicht genau, ob sie mir gefallen.
vor 7 Jahren
Die Flakons finde ich sehr schön.
Den Bildern nach zu urteilen wird es jetzt auch die 17/17 Collection in 50ml geben, auch die Join The Club Reihe scheint nun einen großen Bruder bekommen zu haben.
Ich hoffe nur die neuen Flakons sind nicht einhergehend mit einer Preissteigerung - noch einen Roja ähnlichen Aufschwung bedarf es in diesem Segment nun wirklich nicht Confused
vor 7 Jahren
Was ist denn an den Düften so besonders? Sind die wirklich so gut?
vor 7 Jahren
Taigakralle:
Was ist denn an den Düften so besonders? Sind die wirklich so gut?

Ob sie gut sind oder nicht, ist wohl wie so oft Geschmackssache.
Ich meine, der FARS ist der beste Duft aller Zeiten. Very Happy
vor 7 Jahren
Laut Fragrantica gibt es folgende Änderungen:
XJ 17/17 in 50ml & 100ml
Shooting Stars: 50ml
Oud Stars: 50ml & Alexandria II 50&100ml
JTC: 50ml & More Than Words, 40 Knots, Don, Commandante 50 & 100ml
Der Rest bleibt unverändert.
vor 7 Jahren
Von einem Xerjoff-Verkaeufer (in Belgien) habe ich eben erfahren, dass nur Alexandria II im Webshop erhaeltlich sein wird....
vor 7 Jahren
Coole Sache, das passt mir total! Very Happy
vor 7 Jahren
Und von Xerjoff direkt habe ich erfahren, dass es das alles ab Anfang Mai geben wird.
Die Shooting Stars Collection, Die Join The Club Collection und die 1861er werden dabei auch teurer werden als zuvor. Na dann doch lieber die alten Flakons :/
vor 7 Jahren
Und ich habe auch wieder ein Update (kann es leider nicht verifizieren, aber es handelt sich wohl um eine zuverlässige Quelle): UPDATE Copied and Pasted From Sergio Momo....
"Alexandria 2 will be available since not more exclusive and so will Malesia and a new Alexandria will be exclusive at Fortnum & Mason."
vor 7 Jahren
Marc32R:
Die Flakons finde ich sehr schön.
Den Bildern nach zu urteilen wird es jetzt auch die 17/17 Collection in 50ml geben, auch die Join The Club Reihe scheint nun einen großen Bruder bekommen zu haben.
Ich hoffe nur die neuen Flakons sind nicht einhergehend mit einer Preissteigerung - noch einen Roja ähnlichen Aufschwung bedarf es in diesem Segment nun wirklich nicht Confused

wieso immer Roja da mit rein ziehen?? Qualitatif steht er weit über den Xerjoffs...........und der Preis ist (leider) oft berechtigt.....beste Grüsse, Tom
vor 7 Jahren
Flacon:
Marc32R:
Die Flakons finde ich sehr schön.
Den Bildern nach zu urteilen wird es jetzt auch die 17/17 Collection in 50ml geben, auch die Join The Club Reihe scheint nun einen großen Bruder bekommen zu haben.
Ich hoffe nur die neuen Flakons sind nicht einhergehend mit einer Preissteigerung - noch einen Roja ähnlichen Aufschwung bedarf es in diesem Segment nun wirklich nicht Confused

wieso immer Roja da mit rein ziehen?? Qualitatif steht er weit über den Xerjoffs...........und der Preis ist (leider) oft berechtigt.....beste Grüsse, Tom

Ich besitze selber einige Rojas, und ja sie sind sehr hochwertig und wirklich fein gemacht. Ich meinte lediglich die Preissteigerung bei den Herren- und Damendüften nach deren ursprünglichen Einstellung. Das sollte in keiner Form ein Bashing oder so sein Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Xerjoff - alle Duefte bald online erhaeltlich?
Gehe zu