Forum durchsuchen

Hattrick Werbung mit Uwe Seeler gesucht

Hattrick Werbung mit Uwe Seeler gesucht vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich finde den Spot nicht im Netz.
Wie Uwe Seeler pfeifend das Hattrick entleert.
Kennt den Spot noch jemand?
Erinnert sich noch jemand an diesen Spot?
Link?
vor 7 Jahren
Hattric und uns Uwe zum Beispiel hier: www.youtube.com/watch?v=8yNgmxjhqH8
vor 7 Jahren
das ist aber nicht der ganze Spot.
Lediglich ein Ausschnitt aus dem Spot von 3-5 Sekunden.
vor 7 Jahren
Habe mich auch noch mal durchs www. gegraben - nichts, also nicht der ganze Spot...den kenne ich auch noch Very Happy Lange her...
vor 7 Jahren
Der lief doch in den 70ern, oder?
Jedenfalls erinenere ich mich noch gut daran. Ich finde aber auch nichts im Netz, was mich allerdings nicht wundert, da es damals ja keine Vidoerecorder gab. Wer sollte diesen Spot also als Konserve haben, um in z. B. bei YT einzustellen, vorausgesetzt ich liege mit meiner zeitlichen Einordnung dieses Spots richtig. Wink

Der kurze Ausschnitt aus dem Post oben, stammt ja aus einer zeitlich jüngeren Dokumentation.
vor 7 Jahren
Ich hab den Spot vor geraumer Zeit auch mal vergeblich gesucht und mir damals jede Menge Siebziger-Jahre-Fernsehwerbungkompilationen angesehen, ohne ihn in voller Länge zu finden. Übrigens gibt es einen erbitterten Streit darüber, ob Seeler wirklich Werbung für Hattric gemacht hat oder ob es nicht doch Pitralon war. Ich habe auch Hattric in Erinnerung, aber beschwören könnte ich es nicht. Nur, dass er "Im Frühtau zu Berge" gepfiffen hat. Wink
vor 7 Jahren
@Gerry, Louvre - Dankeschön. Eure Antworten waren echt hilfreich für mich. Klar, in den 70ern gab es noch keine Videorekorder. Logisch, doch ich kam nicht auf diese Erklärung.

Schön, das sich noch andere an diesen Spot erinnern können, bzw. ihn selbst gesucht haben.
vor 7 Jahren
Paul Breitner hatte Werbung für Pitralon gemacht. Uwe Seeler müsste für Hatric gewesen sein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hattrick Werbung mit Uwe Seeler gesucht
Gehe zu