Forum durchsuchen

Ipuro orange sky (was duftet ähnlich)

Ipuro orange sky (was duftet ähnlich) vor 7 Jahren
Hallo zusammen... !

Die ähnliche Frage wurde schon eigentlich 2015 gestellt. Aber möchte ich keine Zitrusnote sonder nur Orange. www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=42139&hig hlight=Ipuro+orange

Vielen lieben Dank für paar Empfehlungen! Smile
Grüß
vor 7 Jahren
Oh yeah...
Anscheinend gibt's nichts
vor 7 Jahren
Hey du Wink

Also ich liebe diesen Raumduft auch! Am ehesten könnte ich dir "Fresh Orange" oder "Buttermilch Orange / Buttermilk Orange Bodysplash" von M. Asam ans Herz legen. Bin mir aber nicht sicher, ob es den Duft noch gibt Confused

Bitte nicht von den anderen "Zutaten" abschrecken lassen! Die Düfte riechen trotzdem genau so wie der Raumspray! Wink

Liebe Grüße
vor 7 Jahren
Ich kenne den Raumduft auch! Eventuell könnte "Les Naturelles: Fleur de Vanille" was sein.
vor 7 Jahren
SignorinaFav:
Hey du Wink

Also ich liebe diesen Raumduft auch! Am ehesten könnte ich dir "Fresh Orange" oder "Buttermilch Orange / Buttermilk Orange Bodysplash" von M. Asam ans Herz legen. Bin mir aber nicht sicher, ob es den Duft noch gibt Confused

Leider gibt's nirgendwo, schade.
Trotzdem Danke schön!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ipuro orange sky (was duftet ähnlich)
Gehe zu