Forum durchsuchen

Maroussia von Slava Zaitsev - wurde die Rezeptur geändert?

26 - 27 von 27
vor 8 Jahren
JetonToni:
Mausebeer:
Was sie derzeit verkaufen ist eine Art Eau fraiche vom früheren Duft. Ich finde ihn so sehr viel tragbarer für mich.

Na so leicht würde ich es jetzt auch nicht bezeichnen. Die neue Version bekommt man für einen 10er. Ich habe mich mal damit voll eingedieselt und auch Stunden später war der Duft noch da. "Maroussia" sollte man nicht unterschätzen, obwohl es früher wirklich stärker roch. Aber von dezent kann auch bei dieser Version nicht die Rede sein.

Die Bilder zeigen eine alte Vintage Version. Foto rechts eine alte Kartonage ebenfalls vom Vintage Maroussia.

Es gibt auch die neueren Flakons mit der Vintage-Kartonage. Weiß jemand, wann etwa Maroussia reformuliert wurde?
vor 7 Jahren
Ich habe ein paar Fotos von den alten und neuen Flakons zum Vergleich gemacht.
Wann genau Maroussia reformuliert wurde , weiß ich leider nicht genau. Vom Flakon her min. zwei mal.
Links ist der ganz alte Flakon, in der Mitte (noch in der alten Verpackung ) ein Flakon von zirka 2009 und rechts ein Flakon von 2014.
Die linke Verpackung ist die alte, die es min. bis 2009 gab, rechts die aktuelle.
26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Maroussia von Slava Zaitsev - wurde die Rezeptur geändert?
Gehe zu