Forum durchsuchen

Narciso Rodriguez - For Her Fleur Musc

Narciso Rodriguez - For Her Fleur Musc vor 7 Jahren
Duftnoten:rosa Pfeffer,Rose,Pfingstrose,Moschus,Patchouli

www.instagram.com/explore/tags/fleurmusc/
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 12.01.2017, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Klingt ganz nach meinem Beuteschema, behalte ich im Auge Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Wenn der nur halb so schön wäre, wie der schwarze For Her, dann könnte das glatt
mit uns was werden. Wink (was ich aber irgendwie nicht glaube..... Razz )
vor 7 Jahren
Es gibt doch bereits "Rose Musc". Wieder die Rose? Diesmal sommerlich?
vor 7 Jahren
ab März 2017 Very Happy
vor 7 Jahren
Lilau:
Wenn der nur halb so schön wäre, wie der schwarze For Her, dann könnte das glatt
mit uns was werden. Wink (was ich aber irgendwie nicht glaube..... Razz )

Ja der schwarze 'For Her' ist echt ein Traum!! Ganz besonders an meiner Freundin. Wink

Rodriguez macht überhaupt einige tolle Düfte. Bin auch gespannt!!
vor 7 Jahren
auf point-rouge.de gibt es ihn zum borbestellen. Smile
vor 7 Jahren
den duft gibt es nun bei douglas.de Smile
vor 7 Jahren
parfumdreams versendet ihn nun auch Very Happy
vor 7 Jahren
Habe ihn vorgestern bei Douglas gekauft und finde ihn sehr schön Very Happy
vor 7 Jahren
Typisch Narciso und wieder traumhaft schönVery Happy
Geht an mir stark in die Richtung vom Narciso EdP, deswegen erübrigt sich der Kauf.
vor 7 Jahren
Mandelmaus:
Typisch Narciso und wieder traumhaft schönVery Happy
Geht an mir stark in die Richtung vom Narciso EdP, deswegen erübrigt sich der Kauf.

Ich rieche sehr wenig vom Narciso, dafür aber eine penetrante ausufernde Rose. Deswegen erübrigt sich der Kauf Wink
vor 7 Jahren
Ich wünschte der wäre bei mir so Wink
Klingt er unerfreulich für dich XD
vor 7 Jahren
Anfangs gleicht der an "Chloé (2007)", sehr kurz; leicht bitterlich, Pfingstrose, soll Transparenz vermitteln. In den mittleren Noten rieche ich echten Musc for Her, und Basisnoten sind wieder feine rosa Weichspüller. Ganz OK besonders für Frühling und für alle denen Musc For Her zu viel des Guten ( Moschus) war.Hier ist es nicht so wahrnehmbar.
Narciso Rodriguez Fleur Musc - Wer startet ein sharing? vor 7 Jahren
z Zt wird dieser Duft bei zentraldrogerie für € 75,60 angeboten. Ich würde gern an einem sharing teilnehmen, wenn jemand dieses startet.
Hab leider selbst momentan keine Zeit für die Organisation Sad
vor 7 Jahren
Nachdem ich ihm jetzt ein paar mal getragen habe verwirrt der mich immer mehr!
Der Einstieg erinnert schon sehr stark an Chloé EdP, allerdings weicher und glatter, schön sauber und narcisomäßig in der Basis, wie man es eben kennt. Die Basis erinnert mich dann stark an For her EdT oder auch den neuen, limitierteren Jasminduft von Rituals. Ich schwanke gefährlich zwischen brauch ich nicht und haaaaaben:-P
vor 7 Jahren
Ich hatte heute in einer Zeitschrift gleich 2x das Glück duftproben zu finden
Und dann auch noch welche meiner Merkliste ..

Erst konnte ich mich nicht entscheiden, welcher zuerst getestet werden soll, bis ich sah, dass der narciso gar keine Flüssigkeit zum aufsprühen ist, sondern der Duft auf einem rosa Bändchen ist.

Ist mal sehr individuell und habe ich noch nie gesehen.
Leider lernt man den duftverlauf dadurch nicht kennen, aber was ich rieche ist seeehr gut. Smile
vor 7 Jahren
Evita:
Anfangs gleicht der an "Chloé (2007)", sehr kurz; leicht bitterlich, Pfingstrose, soll Transparenz vermitteln. In den mittleren Noten rieche ich echten Musc for Her, und Basisnoten sind wieder feine rosa Weichspüller. Ganz OK besonders für Frühling und für alle denen Musc For Her zu viel des Guten ( Moschus) war.Hier ist es nicht so wahrnehmbar.

Haargenau diese Assoziationen hatte ich auch!

Plus die typische Rodriguez'sche Moschusnote. Muss man nicht unbedingt haben.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Narciso Rodriguez - For Her Fleur Musc
Gehe zu