Forum durchsuchen

Vier neue Boadicea Düfte...

Vier neue Boadicea Düfte... vor 7 Jahren
... die man irgendwie nur in Russland zu kennen scheint
www.parfumpalace.ru/brand/boadicea_the_victori ous
genauer geht es um:
- Miledy
- Your Majesty
- King of the World und
- Lion Heart

Hat hier einer von Euch schon mal was davon gehört/gelesen/geschnuppert?

Der Your Majesty ist mir vor locker 2 Monaten schon mal bei ebay aufgefallen. Seitdem schleiche ich immer wieder mal auf der Boadicea the Victorious Internetseite herum. (Übrigens neuer Auftritt)
Aber ich finde ums verrecken keinen Hinweis auf eine offizielle Bestätigung neuer Düfte aus diesem Haus.
Anschreiben macht auch keinen Sinn, die melden sich ehe nie zurück.

Wäre für Hinweise Dankbar
Zuletzt bearbeitet von WitweBolte am 24.03.2017, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Auf der Homepage von Boadicea tauchen diese Düfte ja nicht auf. Anscheinend ausnahmslos für den russischen Markt. Boadicea wird in Deutschland von Intertrade (Starnberg) vertrieben, wobei Du Dir das nachfragen sparen kannst.
vor 7 Jahren
Guten Tag! Wir liefern jedes Parfüm in Europa und auch in Deutschland, natürlich
vor 7 Jahren
Parfumpalace:
Guten Tag! Wir liefern jedes Parfüm in Europa und auch in Deutschland, natürlich

Oh, super! Dann können wir ja die neuen Boadiceas bekommen. Laughing
vor 7 Jahren
Parfumpalace:
Guten Tag! Wir liefern jedes Parfüm in Europa und auch in Deutschland, natürlich

Guten Abend! Bei 32.000 Rubel rollt der Rubel Laughing
vor 7 Jahren
Ich würde ja ein Sharing machen, aber es käme erst im August zustande. Die drei grünen Flakons habe ich gefunden, Milred noch nicht. 32000 Rubel sind jetzt ca 505 €. Vielleicht geht der Kurs ja wieder - wie im Sommer üblich - nach unten?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Vier neue Boadicea Düfte...
Gehe zu