Forum durchsuchen

Zaahra von Officine del Profumo Bezugsquelle?

Zaahra von Officine del Profumo Bezugsquelle? vor 7 Jahren
Ich würde den ja gerne mal testen und wäre bei einem günstigen Preis auch einem Blindkauf nicht abgeneigt. Aber, wo kriegt man "Zaahra" denn her Confused: Im Internet finde ich nichts, kürzlich haben 2 Userinnen gepostet, dass sie sich diesen Duft gekauft hätten, bei der einen klang es so, als hätte sie ihn spontan im Geschäft mitgenommen Confused. Gibt es den vielleicht nur im Geschäft und nicht online...?
vor 7 Jahren
In der Zentraldrogerie in München gibt's den, da hab ich meinen her. Und stimmt, ganz spontan Very Happy! Ich war auch ganz glücklich, Zaahra gefunden zu haben. Die Zentraldrogerie hat auch einen Onlineshop, ob sie den anbieten dort, weiß ich allerdings nicht.
Oh, fast vergessen, wenn du möchtest, kann ich dir gern eine Probe zuschicken, schreib mir einfach eine PN!
vor 7 Jahren
Ich habe meinen über eine liebe Parfuma.
vor 7 Jahren
Danke euch beiden für die Auskünfte Very Happy.

Aber als Fazit bleibt wohl festzuhalten, dass es im Internet keine Bezugsquelle gibt - anscheinend bietet die Zentraldrogerie den nicht online an, hab jedenfalls nichts finden können - und auch ansonsten der Duft eher selten zu finden ist. Okay...
vor 7 Jahren
Würde mich auch für einen anderen Duft interessieren: "Orchidea della Costa Rica" klingt auch sehr lecker.. aber 27€ Porto aus Italien würde ich jetzt dafür nicht übernehmen wollen Wink
vor 7 Jahren
@Belakane, die Zentraldrogerie hat einen gesonderten Laden mit speziellen Nischendüften. Die Nummer bekommt man , wenn man im normalen Geschäft dort anruft. Habe meinen Zaahra auch dort telefonisch bestellt, hat alles super geklappt.
vor 7 Jahren
Aha, gut zu wissen - aber jetzt warte ich natürlich erstmal die Probe ab Wink.
vor 7 Jahren
Ich habe zwar nicht den Zaahra, sondern Lei, habe diesen aber direkt beim Hersteller in Italien bestellt. War völlig unkompliziert und schnell.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Zaahra von Officine del Profumo Bezugsquelle?
Gehe zu