Forum durchsuchen

Guerlain - Mon Guerlain Gewinnspiel

Guerlain - Mon Guerlain Gewinnspiel vor 7 Jahren
Beim durchstöbern der Guerlain Website ist mir angezeigt worden, dass Guerlain den neuen Duft Mon Guerlain in einem Gewinnspiel verlost. Smile

Teilnehmen kann man auf der französischen Guerlain Website unter dem folgenden Link:
www.guerlain.com/fr/fr-fr/p/gagnez-le-nouveau- parfum-mon-guerlain
vor 7 Jahren
Danke für den Tipp! Very Happy
vor 7 Jahren
Das könnt ihr euch sparen Wink

"Ce Jeu est exclusivement réservé au consommateur final au sens de l’article préliminaire du
Code la consommation, domicilié en France métropolitaine."

>- nur für Personen, die einen dauerhaften Wohnsitz in Frankreich haben

---

Den Fehler habe ich auch schon mal gemacht. Mugler und Guerlain sind bei sowas eigentlich immer begrenzt auf Frankreich. Lieber vorher die Konditionen lesen.
vor 7 Jahren
Danke für die info Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Guerlain - Mon Guerlain Gewinnspiel
Gehe zu