Forum durchsuchen

Wer kann helfen?

Wer kann helfen? vor 13 Jahren
Ich suche ein Parfüm dessen Namen ich nur teilweise kenne und wahrscheinlich längts nicht mehr gibt. Das war so um die späten 70ger rum und handelt sich um ein Chanel Parfüm. Ich hatte so ein kleines goldfarbenes Kettchen mit einer kleinen bauchigen Phiole mit Stöpsen daran.Ich dachte lange es wäre ein No.5 doch dieses gibt es ja noch und riecht ganz anders.Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
vor 13 Jahren
Ich habe eine Kette, die so aussieht, und sie ist von Ellen Betrix und aus den 70ern.
vor 13 Jahren
Ach- des gibts ja nicht. aber das kann ja sein daß ich mich getäuscht hatte. Hat das Parfüm darin einen grünlichen Schimmer?und gibt es dies noch irgendwo?
vor 13 Jahren
Tut mir leid, meins ist leer!
vor 13 Jahren
Egal-scheint so als hättest du meine Suche nach einem Phantom ein Ende gesetzt. Vielen Dank dafür. Nun bin ich mir sicher dass es von Ellen Betrix war. Und wie ich in unserer Liste sehe wird wohl auch nix davon mehr hergestellt. Schade eigentlich, denn der Duft war schon gigantisch gut.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wer kann helfen?
Gehe zu