Forum durchsuchen

Gin Tonic? => "Juniper Sling" von Penhaligon's

Gin Tonic? => "Juniper Sling" von Penhaligon's vor 7 Jahren
Der Frühling ist da, der Sommer kommt in großen Schritten - und damit wieder mein Verlangen nach Gin Tonic, sowohl als Getränk als auch als Duft Wink

Penhaligon's "Juniper Sling" ist derzeit bei Notino sensationell günstig, 82€ für 100ml ! 50ml möchte ich behalten, die andere Hälfte gebe ich gern zu 9€ je 10ml all incl. ab - bei Interesse bitte hier eintragen:

https://www.parfumo.de/Benutzer/Bertel/Souk/Sh aring/3087
vor 7 Jahren
Kleiner Hinweis:

Noch sind 10ml zu haben. Ich habe den Duft soeben bestellt, wenn sich niemand mehr einträgt schließe ich das Sharing wenn ich den Duft erhalte.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Gin Tonic? => "Juniper Sling" von Penhaligon's
Gehe zu